Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Konto, Broker und Depotbank
Den richtigen Broker, das richtige Konto finden. Eure Erfahrungen mit Banken und Depots.
ThemenLetzter Beitrag
Neuer Schufa ScoreVon Semi-Privatier11 Antworten · 1.285 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Monat · Rente-in-2027
Zweitdepot für GmbH online eröffnenVon MFZ73 U3/5 => 63 Antworten · 814 AufrufeLetzter Beitrag: vor 6 Monaten · koelschejung
Auslandsbroker mit deutscher JahressteuerbescheinigungVon burnout20220 Antworten · 799 AufrufeLetzter Beitrag: vor 8 Monaten · burnout2022
Onvista Bank stellt Geschäftsbetrieb einVon Hans0910 Antworten · 5.055 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Hans09
Abrechnung Vorabpauschale Baader Bank und verbundene Broker?Von Arno6 Antworten · 2.197 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Arno
Off Shore Depots und Diversifikation – Absicherung für Frugalisten gegen politisches RisikoVon Hohenzoller081518 Antworten · 2.412 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · exitus2022
Geld bei Trade Republic wegVon techmo6 Antworten · 22.599 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Jahren · Sveni
Dividenden in OriginalwährungVon Goofy4 Antworten · 2.553 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Jahren · AndreasE
Zugang zu den Aktienmärkten in Indien, Südamerika, ...Von exitus20222 Antworten · 2.234 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Jahren · Steppen
Stop/loss unterschrittenVon Andi7 Antworten · 2.685 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Jahren · Sparschwein
Scalable CapitalVon GELDistnichtalles7 Antworten · 5.959 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Jahren · Andreas900
Erfahrung mit "Meinebank.de" ?Von Marco2 Antworten · 3.816 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 3 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Hilfe bei Auslandsüberweisung / Bank hilflosVon Sir_Tom3 Antworten · 3.144 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Jahren · Lostoi
Welche Bank nutzt ihr ?Von Frugo15 Antworten · 9.768 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Jahren · TheWanderer
Steuerbescheinigung falsch?Von Caro2102 Antworten · 3.937 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Jahren · Caro210
ETF-Depot für US-Expat (steuerliche US-Person)Von SternDesSuedens2 Antworten · 5.318 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Tim
Reale Kosten bei Wertpapierkauf bei den verschiedenen Brokern, undurchsichtigVon matty1 Antwort · 4.512 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · tmmd