Zugang zu den Aktienmärkten in Indien, Südamerika, ...
Zitat von exitus2022 am 6. Mai 2024, 18:11 UhrGute Vorlage:
..., die Emerging Welt hingegen halte ich für nach wie vor unterbewertet (China, Indien, Südamerika,...), die 2022er Baisse ist da bei weitem nicht aufgeholt.Ich überlege gerade, im Blick darauf daß sich wohl gerade eine ökonomische "Parallelwelt" im BRICS-Raum etabliert, geographisch mehr zu diversifizieren...
Weiß jemand, welche Broker bzw. Depotbanken einem guten Zugang zu den bzv. möglichst vielen Börsen in Südamerika und Asien (ohne CN) bieten?
Bei China sind mir die politischen Risiken zu groß...
Gute Vorlage:
..., die Emerging Welt hingegen halte ich für nach wie vor unterbewertet (China, Indien, Südamerika,...), die 2022er Baisse ist da bei weitem nicht aufgeholt.
Ich überlege gerade, im Blick darauf daß sich wohl gerade eine ökonomische "Parallelwelt" im BRICS-Raum etabliert, geographisch mehr zu diversifizieren...
Weiß jemand, welche Broker bzw. Depotbanken einem guten Zugang zu den bzv. möglichst vielen Börsen in Südamerika und Asien (ohne CN) bieten?
Bei China sind mir die politischen Risiken zu groß...
Zitat von Privatier am 6. Mai 2024, 19:06 UhrAlso bei maxblue/DB kann ich auf jeden Fall Chinesische / Hong Kong und brasilianische Werte handeln.
Wenn du konkrete ISINS hast, kann ich die gerne mal ausprobieren...
Also bei maxblue/DB kann ich auf jeden Fall Chinesische / Hong Kong und brasilianische Werte handeln.
Wenn du konkrete ISINS hast, kann ich die gerne mal ausprobieren...
Zitat von Steppen am 6. Mai 2024, 20:28 UhrZum Thema Indien finden diesen vier Videos gut: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4. Angeblich gibt es nicht zu viele Möglichkeiten außer Indien-ETFs oder internationale Firmen die stark dort präsent sind.
Zum Thema Indien finden diesen vier Videos gut: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4. Angeblich gibt es nicht zu viele Möglichkeiten außer Indien-ETFs oder internationale Firmen die stark dort präsent sind.