Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein freundliches Hallo 🙂

 

Ich habe mit einigen geredet die bereits in den Vorruhestand gegangen sind in einem ähnlichen Alter wie ich, wirklich niemand hat es bisher bereut, viele können sich gar nicht mehr vorstellen zu arbeiten.

Ich kenne tatsächlich 2 die wieder angefangen haben zu arbeiten. Geld war aber glaube ich nicht das Thema, eher innere Leere...

Zitat von Privatier am 23. September 2022, 17:14 Uhr
Zitat von konsument am 23. September 2022, 15:13 Uhr

geht das rumgefrotzel jetzt hier weiter, das muss doch nicht sein 🙄

Das ist doch harmlos...so ganz kann ich eben nicht aus meiner Haut 😉

immer ein bisschen zündeln gelle :mrgreen:

also wenn ich ein Jahr ranhängen sollte dann wirklich nur wegen dem Schotter, nix anderes könnte mich dazu bringen.

Wie absprung_2020 bereits einmal gesagt hatte kommt die Frage, was man mit seiner Zeit anfangen soll, früher oder später ohnehin auf einen zu, und die kann man bestimmt besser für sich lösen wenn man jünger ist.