Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Veröffentlichungen und links zu Frugalismus und FIRE

VorherigeSeite 12 von 13Nächste
Zitat von Muslime_Frugi am 8. September 2024, 22:08 Uhr

Ich tu nicht tolerant ich bin es. Von mir aus kann jeder Hängetitten haben😄

Von mir aus auch...Du kannst ja mal ein Foto von dir in der Badehose posten...dann haben wir alle ein bisschen Spaß...

Wenn du eins von dir schickst gibts auch eins von mir. Gesicht gerne unkenntlich

Mensch @muslime_frugi und @privatier trefft euch doch real und macht ein Foto zusammen dann geben wir alle ein Daumen nach oben. Das wird der Post des Jahres und das ganze Forum feiert euch.

Ne,ich will Muslime ja nicht noch weiter desillusionieren...

Feigling

Muslime_frugi muss seine Bilder nicht unkenntlich machen. Er stand direkt neben mir und ich habe ihn trotz des gemailten Selfies nicht erkannt. Ok, er mich aber auch nicht mit meinem Bild. 😁

Gesicht kann ruhig weg, uns reicht der Körper in Badehose 😎

Oder hier noch ein dark room im Forum für ausgewählte User einrichten, da werden dann die speziellen Fotos ausgetauscht die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind 🙈🤪

Genau, aber was ist, wenn ich dann feststelle, dass es außer mir hier im Forum nur einen weiteren realen User gibt?

Bitteschön… real Muslime liefert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Oh, man...der Wahnsinnige...

An dem Sixpack könntest Du noch arbeiten und die Arme etwas definierter, ansonsten aber top für Ü50!

Jetzt muss @privatier liefern 😎

Zitat von konsument am 10. September 2024, 8:25 Uhr

An dem Sixpack könntest Du noch arbeiten und die Arme etwas definierter, ansonsten aber top für Ü50!

Jetzt muss @privatier liefern 😎

Ich sehe es wie @konsument

Ich stelle hier doch hier kein halbes Nacktfoto rein...und dann Oliver beschimpfen, dass er alles möglichst schnell löschen muß...

Und extra die neue Unterhose aus dem Schrank geholt und die ausgeleierte Feinrippunterhose wieder ausgezogen...

Nur die Ente stört 😎

Mal optimal thematisch platziert, bei VÖ über Frugalismus, Minimalismus, FIRE. Wobei bei echter VÖ natürlich mit Gesicht... aber das passt dennoch.

Einzige Unklarheit: Werden durch derlei Fotos auch die letzten Frauen vertrieben oder sogar angelockt. 😉 Ich habe Zweifel.

Ich wundere mich wie du das Foto gemacht hast @muslime_frugi du richtest doch das Handy auf dich oder fotografierst du ein Spiegelbild? Ansonsten gut in Form und schöne Duofenster für ein Bad ideal. Eine Dusche hätte womöglich in die Dachschräge nicht reingepasst oder? Ich frage weil ich ein ähnliches Bad habe und auch Duofenster für 7k vor 2 Jahren hab einbauen lassen. Sau teuer die Dinger.

vielleicht kommt ja noch ein Foto in der Badewanne mit Schaumbad...?

Hi @jan-veerman du achtest auf das Wesentliche! Da ist noch ein 3. Dachflächenfenster. Schön hell und bei einem 1,60m Kniestock nicht einsehbar (nur für euch hier).

Dusche auf der anderen Seite Richtung First.

Zitat von Muslime_Frugi am 6. September 2024, 12:21 Uhr

2 teilige ARD Doku zum „Rentendesaster“

Generationenfragen, Lösungsansätzen, einem Wirtschaftsweisen der empfiehlt 10 Jahre vor Entnahme aus Aktien zu gehen, SPD Politiker der meint sich auf die gesetzliche Rente verlassen können zu müssen

…und einem Frugalisten: Manuel alias Finanznomade. Der Bezahlcoachings macht und im Bericht nicht erwähnt hat, dass er riskanteren Optionshandel betreibt.

Hoffentlich hat der etwas naiv mimende Reporter für sich vieles gelernt.

https://www.ardmediathek.de/video/y-kollektiv/unser-rentendesaster-1-heute-jung-morgen-arm/ard/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIxMDc2NDA

…ansonsten recht sehenswert.

Wie macht er das?

Vermögen 402000 €.

Monatlicher Bedarf 1600€. Jährlich also 19200 €. Vor Steuern also ca. 23500 € (18,5% Steuer inkl. Teilfreistellung)

Das wäre also eine Entnahmerate von ca. 5,9%.

Dann sagte er, er lebt von 75% der Entnahmen. Also eigentlich entnimmt er noch mehr.

Was macht er wenn Kinder dazu kommen? Er zahlt nichts in die GRV.

Finde seine Planung sehr riskant.

Optionshandel. Stellt das auf seinem Blog dar

Zitat von Privatier am 10. September 2024, 11:14 Uhr

vielleicht kommt ja noch ein Foto in der Badewanne mit Schaumbad...?

Dafür steht da das Quietscheentchen :mrgreen:

VorherigeSeite 12 von 13Nächste