Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HUT 8 - Unterbewertet - Sollte im zweistelligen Bereich gehandelt werden

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Sogar Top Mover das ist so bitter ich hoffe es ist noch nicht zu spät 😭😭😭

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kann mich bitte jemand erschießen ... ? 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wieso steigt HUT 8 so stark an, obwohl der Bitcoin schwächelt ? Das macht einfach NULL Sinn ...

mal wieder ein Fall von "der Markt verhält sich irrational". wie die Analysten sagen wenn nicht das passiert was sie vorhergesagt haben (und das ist meist der Fall).

Da wären wir dann wieder beim Thema Stockpicking....

Zitat von Max aus E am 26. Juni 2024, 19:42 Uhr

mal wieder ein Fall von "der Markt verhält sich irrational". wie die Analysten sagen wenn nicht das passiert was sie vorhergesagt haben (und das ist meist der Fall).

Da wären wir dann wieder beim Thema Stockpicking....

Das Traurige ist ja dass ich zu der Konklusion gekommen bin, dass HUT 8 unterbewertet ist, aber nicht investiert habe.

genau - und zwar deshalb weil du gierig geworden bist und nach einer kleinen Aifwärtskorrektur das ganze als zu spät und nicht mehr lohnenswert betrachtet hast. Du wolltest dann auf fallende Kurse warten. Das ist der Klassiker eines fehlgeschlagenden Markt-Timingversuchs: verpasster Wiedereinstieg durch zu langes abwarten und Wunsch noch weiter unten perfekt einzusetzen 🤷🏻‍♂️

 

 

Zitat von Max aus E am 27. Juni 2024, 0:06 Uhr

genau - und zwar deshalb weil du gierig geworden bist und nach einer kleinen Aifwärtskorrektur das ganze als zu spät und nicht mehr lohnenswert betrachtet hast. Du wolltest dann auf fallende Kurse warten. Das ist der Klassiker eines fehlgeschlagenden Markt-Timingversuchs: verpasster Wiedereinstieg durch zu langes abwarten und Wunsch noch weiter unten perfekt einzusetzen 🤷🏻‍♂️

 

 

Ja daraus lerne ich, das nächste Mal sofort einzusteigen

Es wird immer verrückter, Leute. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist, solche Rohdiamanten wie HUT 8 zu finden, die sich früher oder später verdoppeln und verdreifachen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Rationalist am 16. Juli 2024, 23:02 Uhr

Es wird immer verrückter, Leute. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist, solche Rohdiamanten wie HUT 8 zu finden, die sich früher oder später verdoppeln und verdreifachen.

Du trollst dich doch mittlerweile selber, oder?

Also nachdem du fetch.ai "gefunden" hattest, nachdem du Riot Platform "gefunden" hattest und was nicht noch alles - feierst du dich jetzt ab für das Investment in einen "Rohdiamanten"?

Mensch Meier - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Zitat von Sparschwein am 18. Juli 2024, 8:11 Uhr
Zitat von Rationalist am 16. Juli 2024, 23:02 Uhr

Es wird immer verrückter, Leute. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist, solche Rohdiamanten wie HUT 8 zu finden, die sich früher oder später verdoppeln und verdreifachen.

Du trollst dich doch mittlerweile selber, oder?

Also nachdem du fetch.ai "gefunden" hattest, nachdem du Riot Platform "gefunden" hattest und was nicht noch alles - feierst du dich jetzt ab für das Investment in einen "Rohdiamanten"?

Mensch Meier - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Riot ist auch +40 %

Zitat von Rationalist am 18. Juli 2024, 14:18 Uhr
Zitat von Sparschwein am 18. Juli 2024, 8:11 Uhr
Zitat von Rationalist am 16. Juli 2024, 23:02 Uhr

Es wird immer verrückter, Leute. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist, solche Rohdiamanten wie HUT 8 zu finden, die sich früher oder später verdoppeln und verdreifachen.

Du trollst dich doch mittlerweile selber, oder?

Also nachdem du fetch.ai "gefunden" hattest, nachdem du Riot Platform "gefunden" hattest und was nicht noch alles - feierst du dich jetzt ab für das Investment in einen "Rohdiamanten"?

Mensch Meier - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Riot ist auch +40 %

Kann ich nicht nachvollziehen. YTD -25%. 1Y -35%.

Und Fetch gibts nicht mehr.

Starke Investments!!

Bin immer wieder bei 8,50 € eingestiegen und habe dann verkauft.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bei fetch.ai bin ich immer noch mit kleinem Gewinn ausgestiegen, also nerv doch wen anders mit deinem sinnlosen Geschwätz. Bleib bei deinen ETFs. Die passen viel besser zu dir. 🤡

Zitat von Rationalist am 18. Juli 2024, 18:29 Uhr

Bei fetch.ai bin ich immer noch mit kleinem Gewinn ausgestiegen, also nerv doch wen anders mit deinem sinnlosen Geschwätz. Bleib bei deinen ETFs. Die passen viel besser zu dir. 🤡

Na dann steht deiner Karriere bei J. P. Morgan ja nichts mehr im Wege.

Die ETFs passen auch besser zu dir - das merkst schon noch.

Zitat von Sparschwein am 18. Juli 2024, 20:37 Uhr
Zitat von Rationalist am 18. Juli 2024, 18:29 Uhr

Bei fetch.ai bin ich immer noch mit kleinem Gewinn ausgestiegen, also nerv doch wen anders mit deinem sinnlosen Geschwätz. Bleib bei deinen ETFs. Die passen viel besser zu dir. 🤡

Na dann steht deiner Karriere bei J. P. Morgan ja nichts mehr im Wege.

Die ETFs passen auch besser zu dir - das merkst schon noch.

Wird sich zeigen. Bis jetzt fühlt es sich verblüffend einfach an, durch die Bitcoin Aktien zu rotieren. Bin jetzt auch das erste Mal fünfstellig in MicroStrategy eingestiegen und war nach 10 Tagen schon wieder +27 % im Plus, aber ich halte weiter und ich bin guter Dinge, dass sich das auch lohnen wird.

Und demnächst hier: Warum Crowdstrike gerade ein echtes Schnäppchen und eine einmalige Chance ist!

Also ich kann mich nicht beschweren, nach heute sind es schon +35 % 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Auch der Maximalgraph lässt sich sehen für den kleinen Zeitraum. Er berücksichtigt nicht die getätigten Swing Trades und die bereits realisierten Gewinne, sonst würde dort eine noch größere Zahl stehen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Rationalist am 20. Juli 2024, 0:16 Uhr

Also ich kann mich nicht beschweren, nach heute sind es schon +35 % 😉

Hattest du nicht mal gesagt du investierst überhaupt nicht mehr direkt in Crypto, sondern nu noch in die verwandten Aktien? Wo passen da 4300€ Litecoin rein?

Sollte man jetzt in Varta investieren? Du analysierst doch leidenschaftlich gerne!!!

Hochbrisant. Glück bei kleineren Summe. Steigende Selbstsüberschätzung. Irgendwann kommt die Gier. Die großen Taler landen auf dem Tisch. Und dann…

VorherigeSeite 3 von 4Nächste