Fugalisten aus Österreich

Zitat von derflo am 9. Januar 2021, 19:56 UhrNatürlich hab ich den Termin verpasst 😯
Gibt's jetzt einen fixen Termin pro Woche oder Monat?
Lg,
Flo
Natürlich hab ich den Termin verpasst 😯
Gibt's jetzt einen fixen Termin pro Woche oder Monat?
Lg,
Flo

Zitat von Sweet am 10. Januar 2021, 11:05 UhrSchade! 🙁 Wir waren zu dritt und es war ganz nett 🙂
Ich kann derzeit nur am WE, idealerweise irgendwann am Nachmittag
Schade! 🙁 Wir waren zu dritt und es war ganz nett 🙂
Ich kann derzeit nur am WE, idealerweise irgendwann am Nachmittag

Zitat von jasmin.lucia am 29. Januar 2021, 21:52 UhrHallo! 🙂
bin auch aus Österreich!
sollte nochmal ein Call oder Ähnliches stattfinden wäre ich gerne dabei 🙂
lg Jasmin
Hallo! 🙂
bin auch aus Österreich!
sollte nochmal ein Call oder Ähnliches stattfinden wäre ich gerne dabei 🙂
lg Jasmin

Zitat von Senra am 12. März 2021, 16:55 UhrSchöne Idee! Vielleicht lässt sich auch eine FB Gruppe oder ein Discord Server gründen, damit man auch außerhalb der Meetings in Kontakt bleibt. Bis vor kurzem war ich auch noch in der Sparphase und bereite langsam alles für die Entnahmephase vor 🙂
Schöne Idee! Vielleicht lässt sich auch eine FB Gruppe oder ein Discord Server gründen, damit man auch außerhalb der Meetings in Kontakt bleibt. Bis vor kurzem war ich auch noch in der Sparphase und bereite langsam alles für die Entnahmephase vor 🙂

Zitat von derflo am 3. Mai 2021, 10:41 UhrHabe gerade gesehen, dass über Facebook bzw. mit dem Messenger sogenannte Messenger Rooms erstellt werden können (gut für Calls mit mehreren Personen - und kostenlos).
Ich könnte eine Facebook Gruppe für den Austausch erstellen.
Würde euch das passen ?
Lg
Habe gerade gesehen, dass über Facebook bzw. mit dem Messenger sogenannte Messenger Rooms erstellt werden können (gut für Calls mit mehreren Personen - und kostenlos).
Ich könnte eine Facebook Gruppe für den Austausch erstellen.
Würde euch das passen ?
Lg

Zitat von Sweet am 10. Mai 2021, 22:13 UhrKannst du bitte den direkten Link posten? 🙂 Zumindest ich find sie jetzt nicht :/ Thx!
Kannst du bitte den direkten Link posten? 🙂 Zumindest ich find sie jetzt nicht :/ Thx!