Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFugalisten aus Österreich
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fugalisten aus Österreich

Mir wären beide Termine recht 🙂

Für mich würd SA um 2 auch gut passen! 🙂

Ich werde bei beiden Terminen online sein!

Wenn beide Termine angeboten werden, bin ich heute um 14:00 dabei 🙂

 

Passt, dann poste ich in diesem Thread kurz vor 14 Uhr den Google Meet Link 🙂

Hier der Link zum Teilnehmen: meet.google.com/fkr-ihrv-yng

Ich bin in 10 min da!

Natürlich hab ich den Termin verpasst 😯

 

Gibt's jetzt einen fixen Termin pro Woche oder Monat?

 

Lg,

Flo

Schade! 🙁 Wir waren zu dritt und es war ganz nett 🙂

Ich kann derzeit nur am WE, idealerweise irgendwann am Nachmittag

Hallo! 🙂

 

bin auch aus Österreich!
sollte nochmal ein Call oder Ähnliches stattfinden wäre ich gerne dabei 🙂

 

lg Jasmin

Schöne Idee! Vielleicht lässt sich auch eine FB Gruppe oder ein Discord Server gründen, damit man auch außerhalb der Meetings in Kontakt bleibt. Bis vor kurzem war ich auch noch in der Sparphase und bereite langsam alles für die Entnahmephase vor 🙂

Finde die Idee mit der FB Gruppe toll, gibts da schon eine ? 🙂

 

Lg Flo

mir ist keine bekannt.

Grüße

Ich wäre auch sehr interessiert!

Habe gerade gesehen, dass über Facebook bzw. mit dem Messenger sogenannte Messenger Rooms erstellt werden können (gut für Calls mit mehreren Personen - und kostenlos).

Ich könnte eine Facebook Gruppe für den Austausch erstellen.

Würde euch das passen ?

Lg

Ja, passt - danke für deine Mühen!

Hört sich gut an!

Hallo,

 

die Gruppe bei FB heißt: Frugal - Ö

 

Lg 🙂

Kannst du bitte den direkten Link posten? 🙂 Zumindest ich find sie jetzt nicht :/ Thx!

https://www.facebook.com/groups/2555454911426619