Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFugalisten aus Österreich
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fugalisten aus Österreich

Seite 1 von 3Nächste

Hallo,

ich hab hier nach Frugalisten aus Österreich gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.

Gibt es schon einen Stammtisch/ Unterforum oder dergleichen für Österreicher?

 

Ich würd mich freuen, mich mal mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten.

LG Alex

Servus!

Ich bin aus Österreich!

Grüße,

Nyxpriest

Hi! Ja, aus Wien - lasst gerne mal machen, auch auf Zoom/Microsoft Teams - hab noch andere die interessiert wären

LG

@elias - eventuell interessant

@aaron

He,

ist ja cool. Es gibt ja doch welche in Österreich. Wie alt seid ihr denn?

Ich bin 26. Wohne in Oberösterreich/Wels.

LG

Hi! 33 und meistens in Wien

Hi! Hättet ihr Interesse an einem virtuellen Stammtisch?

Ich wäre dabei!

Grüß Euch aus dem Westen Wien‘s - Pressbaum. Vergesst‘s mich nicht, bin 48 und wäre gerne bei einem Treffen dabei.

LG Alex

Servus aus der Steiermark,

 

wär gerne dabei bei einem virtuellen Stammtisch. Ist schon was geplant ?

Falls nicht hätte sonst jemand Lust auf einen Austausch, lassts mi wissen 🙂

Lg,

Flo

 

Grüße aus dem Burgenland,

ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen - virtuell oder persönlich, wobei letzteres im Moment wohl schwierig wird 🙂

LG

Chris

Traut sich keiner eine Email Adresse für den Austausch da zu lassen ? 😉

Ich gebe es zu: Ja. Ich will hier nicht öffentlich eine private Mail-Adresse posten. Es fehlt einfach eine Nachrichten-Funktion...

Wie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀

Zitat von Sweet am 5. Januar 2021, 20:54 Uhr

Wie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀

Gute Idee 😊

 

Sonntag (10.01) - 18:00 Uhr?

Lg,

Flo

Sonntag passt, wenn möglich wäre mir 1400 lieber!

Oje, bei mir ist SO nicht besonders gschickt :/ Wollen wir noch andere Antworten abwarten?
Bei mir wär's SA Nachmittag ganz gut, oder sonst die Woche drauf?

Noch ein Steirer hat in das Forum gefunden, bin eigentlich schon seit 2 Jahren stiller Mitleser 🙂

 

Ok also derzeit zwei Optionen:

Samstag - 14:00 Uhr oder Sonntag - 14:00 Uhr.

 

Natürlich wäre es toll wenn jeder seine Präferenz angibt, dann schauen wir ob einer der Termine machbar ist 🙂

 

Lg,

 

Flo 🙂

 

Seite 1 von 3Nächste