Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFugalisten aus Österreich
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fugalisten aus Österreich

Hallo,

ich hab hier nach Frugalisten aus Österreich gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.

Gibt es schon einen Stammtisch/ Unterforum oder dergleichen für Österreicher?

Ich würd mich freuen, mich mal mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten.

LG Alex

Servus!

Ich bin aus Österreich!

Grüße,

Nyxpriest

Hi! Ja, aus Wien - lasst gerne mal machen, auch auf Zoom/Microsoft Teams - hab noch andere die interessiert wären

LG

@elias - eventuell interessant

@aaron

He,

ist ja cool. Es gibt ja doch welche in Österreich. Wie alt seid ihr denn?

Ich bin 26. Wohne in Oberösterreich/Wels.

LG

Hi! 33 und meistens in Wien

Hi! Hättet ihr Interesse an einem virtuellen Stammtisch?

Ich wäre dabei!

Grüß Euch aus dem Westen Wien‘s - Pressbaum. Vergesst‘s mich nicht, bin 48 und wäre gerne bei einem Treffen dabei.

LG Alex

Servus aus der Steiermark,

wär gerne dabei bei einem virtuellen Stammtisch. Ist schon was geplant ?

Falls nicht hätte sonst jemand Lust auf einen Austausch, lassts mi wissen 🙂

Lg,

Flo

Grüße aus dem Burgenland,

ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen - virtuell oder persönlich, wobei letzteres im Moment wohl schwierig wird 🙂

LG

Chris

Traut sich keiner eine Email Adresse für den Austausch da zu lassen ? 😉

Ich gebe es zu: Ja. Ich will hier nicht öffentlich eine private Mail-Adresse posten. Es fehlt einfach eine Nachrichten-Funktion...

Wie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀

Zitat von Sweet am 5. Januar 2021, 20:54 Uhr

Wie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀

Gute Idee 😊

Sonntag (10.01) - 18:00 Uhr?

Lg,

Flo

Sonntag passt, wenn möglich wäre mir 1400 lieber!

Oje, bei mir ist SO nicht besonders gschickt :/ Wollen wir noch andere Antworten abwarten?
Bei mir wär's SA Nachmittag ganz gut, oder sonst die Woche drauf?

Noch ein Steirer hat in das Forum gefunden, bin eigentlich schon seit 2 Jahren stiller Mitleser 🙂

Ok also derzeit zwei Optionen:

Samstag - 14:00 Uhr oder Sonntag - 14:00 Uhr.

Natürlich wäre es toll wenn jeder seine Präferenz angibt, dann schauen wir ob einer der Termine machbar ist 🙂

Lg,

Flo 🙂