Fugalisten aus Österreich
Zitat von Weinviertler am 6. Juni 2021, 20:14 UhrGriaß Eich!
Bin auch an Austausch interessiert! - leider kein FB. Vielleicht mal ein Treffen in Wien?
Griaß Eich!
Bin auch an Austausch interessiert! - leider kein FB. Vielleicht mal ein Treffen in Wien?
Zitat von area51 am 7. November 2021, 16:15 UhrGerne (je nach Wetter und Entfernung, da manuell mit Roller interaktiv unterwegs) in Wien oder über Web jedoch nutze ich wenige bekannte Medien, gern open-source und bin gespannt, sich vlt auch als Bezirks-WG statt nur über Apartmentblocks zu vernetzen...
Gerne (je nach Wetter und Entfernung, da manuell mit Roller interaktiv unterwegs) in Wien oder über Web jedoch nutze ich wenige bekannte Medien, gern open-source und bin gespannt, sich vlt auch als Bezirks-WG statt nur über Apartmentblocks zu vernetzen...
Zitat von FrugSuche am 26. Oktober 2023, 12:52 UhrHallo! Ich bin für eine TV-Sendung auf der Suche nach Frugalisten, die mit uns vor der Kamera über ihren Lebensstil plaudern wollen. Gerne würden wir auch zu einem Stammtisch kommen, wenn möglich. Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat. Mein Kontakt: 0650/2837766. Lg, Biljana
Hallo! Ich bin für eine TV-Sendung auf der Suche nach Frugalisten, die mit uns vor der Kamera über ihren Lebensstil plaudern wollen. Gerne würden wir auch zu einem Stammtisch kommen, wenn möglich. Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat. Mein Kontakt: 0650/2837766. Lg, Biljana
Zitat von alican am 25. Januar 2025, 19:39 UhrHallo @xanel,
ich heiße Alican und ich bin auch aus Wels/Österreich. Ich würde mich um ein treffen mit dir und anderen Frugalisten freuen!
Liebe Grüße
Alican, Wels
Hallo @xanel,
ich heiße Alican und ich bin auch aus Wels/Österreich. Ich würde mich um ein treffen mit dir und anderen Frugalisten freuen!
Liebe Grüße
Alican, Wels
Zitat von 1972er am 26. Januar 2025, 10:31 UhrHallo aus Pressbaum, NÖ, westlich Wiens gelegen.
Auch ich wäre sehr an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert.
Bin 52, derzeit in einer sehr spannenden Situation, Jobverlust - wie gehts weiter?
LG
Hallo aus Pressbaum, NÖ, westlich Wiens gelegen.
Auch ich wäre sehr an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert.
Bin 52, derzeit in einer sehr spannenden Situation, Jobverlust - wie gehts weiter?
LG
Zitat von Laleohlrogge am 14. November 2025, 13:33 UhrLiebe Leute,
mein Name ist Lale Ohlrogge und ich arbeite als Journalistin für den Falter. Wien ist hoch verschuldet, es heißt sparen! Die Stadt kürzt, wo es nur geht. Zudem machen die Teuerungen vielen Wienern zu schaffen. Ist Frugalismus der Ausweg? Gerne würde ich mich dafür mit Leuten aus Wien oder Umgebung unterhalten, die sich damit auskennen.
Bei Interesse, bitte melden. Mail: Ohlrogge@falter.at, da die Geschichte schon bald laufen soll, hoffe ich auf rasche Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lale Ohlrogge
Liebe Leute,
mein Name ist Lale Ohlrogge und ich arbeite als Journalistin für den Falter. Wien ist hoch verschuldet, es heißt sparen! Die Stadt kürzt, wo es nur geht. Zudem machen die Teuerungen vielen Wienern zu schaffen. Ist Frugalismus der Ausweg? Gerne würde ich mich dafür mit Leuten aus Wien oder Umgebung unterhalten, die sich damit auskennen.
Bei Interesse, bitte melden. Mail: Ohlrogge@falter.at, da die Geschichte schon bald laufen soll, hoffe ich auf rasche Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lale Ohlrogge