Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFugalisten aus Österreich
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fugalisten aus Österreich

VorherigeSeite 3 von 3

Griaß Eich!

Bin auch an Austausch interessiert! - leider kein FB. Vielleicht mal ein Treffen in Wien?

Gerne (je nach Wetter und Entfernung, da manuell mit Roller interaktiv unterwegs) in Wien oder über Web jedoch nutze ich wenige bekannte Medien, gern open-source und bin gespannt, sich vlt auch als Bezirks-WG statt nur über Apartmentblocks zu vernetzen...

Hallo! Ich bin für eine TV-Sendung auf der Suche nach Frugalisten, die mit uns vor der Kamera über ihren Lebensstil plaudern wollen. Gerne würden wir auch zu einem Stammtisch kommen, wenn möglich. Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat. Mein Kontakt: 0650/2837766. Lg, Biljana

VorherigeSeite 3 von 3