Fugalisten aus Österreich

Zitat von Xanel am 21. November 2020, 17:07 UhrHallo,
ich hab hier nach Frugalisten aus Österreich gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.
Gibt es schon einen Stammtisch/ Unterforum oder dergleichen für Österreicher?
Ich würd mich freuen, mich mal mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten.
LG Alex
Hallo,
ich hab hier nach Frugalisten aus Österreich gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.
Gibt es schon einen Stammtisch/ Unterforum oder dergleichen für Österreicher?
Ich würd mich freuen, mich mal mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten.
LG Alex

Zitat von tom_mai am 21. November 2020, 20:19 UhrHi! Ja, aus Wien - lasst gerne mal machen, auch auf Zoom/Microsoft Teams - hab noch andere die interessiert wären
LG
Hi! Ja, aus Wien - lasst gerne mal machen, auch auf Zoom/Microsoft Teams - hab noch andere die interessiert wären
LG

Zitat von Xanel am 22. November 2020, 9:19 UhrHe,
ist ja cool. Es gibt ja doch welche in Österreich. Wie alt seid ihr denn?
Ich bin 26. Wohne in Oberösterreich/Wels.
LG
He,
ist ja cool. Es gibt ja doch welche in Österreich. Wie alt seid ihr denn?
Ich bin 26. Wohne in Oberösterreich/Wels.
LG

Zitat von 1972er am 7. Dezember 2020, 19:54 UhrGrüß Euch aus dem Westen Wien‘s - Pressbaum. Vergesst‘s mich nicht, bin 48 und wäre gerne bei einem Treffen dabei.
LG Alex
Grüß Euch aus dem Westen Wien‘s - Pressbaum. Vergesst‘s mich nicht, bin 48 und wäre gerne bei einem Treffen dabei.
LG Alex

Zitat von derflo am 19. Dezember 2020, 22:35 UhrServus aus der Steiermark,
wär gerne dabei bei einem virtuellen Stammtisch. Ist schon was geplant ?
Falls nicht hätte sonst jemand Lust auf einen Austausch, lassts mi wissen 🙂
Lg,
Flo
Servus aus der Steiermark,
wär gerne dabei bei einem virtuellen Stammtisch. Ist schon was geplant ?
Falls nicht hätte sonst jemand Lust auf einen Austausch, lassts mi wissen 🙂
Lg,
Flo

Zitat von Chris_95 am 5. Januar 2021, 13:47 UhrGrüße aus dem Burgenland,
ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen - virtuell oder persönlich, wobei letzteres im Moment wohl schwierig wird 🙂
LG
Chris
Grüße aus dem Burgenland,
ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen - virtuell oder persönlich, wobei letzteres im Moment wohl schwierig wird 🙂
LG
Chris

Zitat von Nyxpriest am 5. Januar 2021, 14:09 UhrIch gebe es zu: Ja. Ich will hier nicht öffentlich eine private Mail-Adresse posten. Es fehlt einfach eine Nachrichten-Funktion...
Ich gebe es zu: Ja. Ich will hier nicht öffentlich eine private Mail-Adresse posten. Es fehlt einfach eine Nachrichten-Funktion...

Zitat von Sweet am 5. Januar 2021, 20:54 UhrWie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀
Wie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀

Zitat von derflo am 6. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von Sweet am 5. Januar 2021, 20:54 UhrWie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀
Gute Idee 😊
Sonntag (10.01) - 18:00 Uhr?
Lg,
Flo
Zitat von Sweet am 5. Januar 2021, 20:54 UhrWie wär's, wenn wir mal Tag und Zeit ausmachen und dann z.B. via Zoom oder GoogleMeet organisieren - den Link posten wir dann halt kurzfristig, damit's zu keinen bösen Überraschungen kommt? 😀
Gute Idee 😊
Sonntag (10.01) - 18:00 Uhr?
Lg,
Flo

Zitat von Sweet am 6. Januar 2021, 21:40 UhrOje, bei mir ist SO nicht besonders gschickt :/ Wollen wir noch andere Antworten abwarten?
Bei mir wär's SA Nachmittag ganz gut, oder sonst die Woche drauf?
Oje, bei mir ist SO nicht besonders gschickt :/ Wollen wir noch andere Antworten abwarten?
Bei mir wär's SA Nachmittag ganz gut, oder sonst die Woche drauf?

Zitat von BlackJack am 6. Januar 2021, 23:50 UhrNoch ein Steirer hat in das Forum gefunden, bin eigentlich schon seit 2 Jahren stiller Mitleser 🙂
Noch ein Steirer hat in das Forum gefunden, bin eigentlich schon seit 2 Jahren stiller Mitleser 🙂

Zitat von derflo am 7. Januar 2021, 8:05 UhrOk also derzeit zwei Optionen:
Samstag - 14:00 Uhr oder Sonntag - 14:00 Uhr.
Natürlich wäre es toll wenn jeder seine Präferenz angibt, dann schauen wir ob einer der Termine machbar ist 🙂
Lg,
Flo 🙂
Ok also derzeit zwei Optionen:
Samstag - 14:00 Uhr oder Sonntag - 14:00 Uhr.
Natürlich wäre es toll wenn jeder seine Präferenz angibt, dann schauen wir ob einer der Termine machbar ist 🙂
Lg,
Flo 🙂