Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelles zum Aktienmarkt

VorherigeSeite 143 von 147Nächste

Starbucks...ahh... der heutige Anstieg reicht, um bis an mein Lebensende meinen Kaffeekonsum zu finanzieren...

STARBUCKS AKTIE | SRB | Aktienkurs | US8552441094 | News | 884437 | finanzen.net

Das ist schon schräg nur wegen dem Chipotle CEO.
Tut aber erst mal gut. Genau wie vor einigen Wochen bei 3M

@privatier

Das mit dem Lebenskaffekonsum hatte ich damals Dank Green Mountain Coffee Roasters schon durch. :-;

Und, wer von euch hat Bavarian Nordic schon im Depot? 🙂

Tja, für die über 30% plus heute (Dank mpox Warnung der WHO) ist es wohl zu spät...

Na gut, wenn man viel Risiko gehen will, bei durchaus viel Chance gibt's ja jede Menge Optionen. Wenn ich einen Hoffnungswert auswählen müsste wäre dasviel eher eine z.B. Moderna. Aber klar,  viel Glück, wenn du die hast.

langsam aber sicher nähert sich mein Portfolio von unten wieder dem ATH an, noch 1,8%...

Habe auch gerade mal geschaut - Stand jetzt bin ich mit meinem Gesamtportfolio noch 1,4% unter ATH.

Zugekauft habe ich leider nicht - die 10% Minus vom ACWII IMI wurden erreicht als ich gerade im Gym war. Als ich wiederkam war er schon wieder drüber. Tja, regelbasiert ist gut aber der Sport hat es hier kaputt gemacht :o)

Der nächste "Crash" bzw. Dip trifft es hier bislang besser -  kommt bestimmt....

Sport verursacht bei mir regelmäßig Opportunitätskosten. Ist es mir aber wert.

Was für ein schöner Abschluß "meiner" Quartalszahlen: Deere, Cisco, Walmart ... und schon ist die Delle der letzten Wochen wieder vollständig ausgeglichen!

Manno! Ich will jetzt 3 Jahre fallende Kurse!

Aber vielleicht wird’s ja ne ordentliche Seitwärtsbewegung, würde mir auch reichen.

Ich vermute aber, dass trotz der ganzen weltweiten Turbulenzen nicht viel passieren wird, aber das ist natürlich nur meine Einsteigerlaienmeinung. 😉

Meine imaginäre Lavalampe blubbert zumindest nur unaufgeregt dahin …

So, die Berichtssaison ist weitgehend durch, nächste Woche wird es mit NVIDIA nochmal interessant.

Bei mir gab es keine großen Überraschungen, Depot ist deshalb weitgehend unverändert geblieben.

Wie ist es bei den anderen?

Zu Beginn meiner Reise ATH. Dann nach besagtem Montag 4,5% im Minus.
Jetzt knapp 1% unter ATH.

Bald kommt der 2.Gehaltseingang während der Reise. Dividenden hätten nicht ganz gereicht um die Reisekosten zu decken.

Es fehlt noch ein Prozentchen. Das ist allerdings deswegen sehr gut, da der Dollarkurs sich seit dem letzten ATH aus EU Anlegersicht verschlechtert hat.

Interessant ist auch, welche Titel sich wie entwickelt haben und dennoch ATH in Sicht ist.

ja, da gab es schon ein paar Verschiebungen...bei mir laufen aktuell sehr gut Walmart, Mürü und Moodys...

Nicht zu vergessen Luxottica und Teutsche Telekom...

Konservative Werte scheinen derzeit stabil bis positiv. Mein ATH, ich glaube das war im Frühjahr, ist nun wieder eingestellt. Und ich habe ja gelebt seit dem.... alles gut im Moment, bzw. deutlich über meinem Plan aus 2019.

Ist wie bei mir...

(Jetzt heult Muslime gleich wieder rum, dabei habe ich heute sogar 100 Euro verkonsumiert, aber gegen den Wertzuwachs ist kein Kraut gewachsen...)

Ich heul nicht rum. Gegen das Konsumieren pumpe ich ja fortlaufend frisches Geld ins Depot. Rebalancing so to say …🙂
Deshalb auch ATH heute

Na also !

Heute abend wird es nochmal bei Nvidia interessant, die ich aber nicht habe...

VorherigeSeite 143 von 147Nächste