Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohnung AFA und Zins - steuerlich betrachtet

VorherigeSeite 3 von 3

Ne ne lass Mal die Diskussion laufen!

Finde ich sehr interessant was in der Politik geplant wird, die Leute hier dazu meinen.

Bitte fortfahren!

Gutes Beispiel wäre der mietdeckel in Berlin. Was hat der für Auswirkungen gehabt?

@blindeshuhn

Für FFFs Immo-Politik-Themen gibt es einen separaten Thread: https://frugalisten.de/forum/topic/die-deutsche-wohnungspolitik-verhindert-den-neubau-bauboom-statt-marktzerstoerung/?part=10#postid-34905

Bitte die Diskussion dort fortführen, wenn gewünscht. Die Vereinbarung war, seine politischen Thesen auf diesen Thread zu beschränken, sonst ist bald wieder das ganze Forum mit AfD-Propaganda vermüllt.

@muslime_frugi Ich verfolge dass Forum noch, das mit dem ALG-Geschnorre hab ich sehr wohl mitbekommen! 😡😄

Schön von dir zu hören @thewanderer  👍

VorherigeSeite 3 von 3