Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumImmobilien und VermietungImmobilie kaufen...
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Immobilie kaufen...

VorherigeSeite 3 von 3

Vielen Dank. Die Information mit den Versicherungen ist schon einmal sehr hilfreich.

Eine Hausratversicherung haben wir eh und würden sie auch weiter behalten. Allein schon zwecks Fahrraddiebstahl (Ja auch trotz sehr guten Schloss und auch alte Klapperkisten). Ob man das muss oder nicht sei dahingestellt und ist ein anderes Thema. Aber da sollte ich dann auf jeden Fall die genauen Bedingungen bei Wohneingentum nochmal nachlesen wenn/falls es soweit ist. Das kommt mit auf die Liste. Genauso wie "Haus und Grund".

Ansonsten haben wir heute Mal die Objektsuche in den üblichen Onlineportalen intensiviert. So bekommen wir zumindest über das Angebot schon Mal einen Überblick. Und drängt ja erstmal nix. 🙂

VorherigeSeite 3 von 3