Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFIRE Meetup Hamburg #1
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIRE Meetup Hamburg #1

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

@coeing

Termin ist eingetragen, bin dabei und freue mich auf Morgen!

Danke fürs Organisieren 🙂

Hallo zusammen!

Hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Spätsommertage, bevor dann der Herbst (und mittlerweile Winter) in Hamburg Einzug gehalten hat 🙂

Ich würde gerne noch ein letzte FI Meetup 2024 organisieren, entweder wieder im Jupiter Hamburg oder der Jahreszeit wegen auf dem Weihnachtsmarkt! Zunächst aber erstmal meine Frage, vor allem an @fee @sebasterix @exceljunkie : Besteht überhaupt Interesse? Und falls ja: Irgendwelche Terminwünsche? Mir schwebt der 17., 18. oder 19.12. vor, die anderen Dezemberwochen sind schon ziemlich voll. Möglich wäre aber auch ein Termin zwischen den Feiertagen (27. - 30.12.). Wäre dann ein noch besserer Termin, um das Jahr Revue passieren zu lassen und ein paar gute Vorsätze in den Raum zu werfen 😉

Bin gespannt auf eure Meinung!

Gruß
Christian

@coeing

Danke, dass Du wieder was organisierst!

Ich hätte definitiv wieder Interesse an einem Meetup. Bin aber leider im Dezember nur sehr selten in Hamburg.

Von daher berücksichtigt mich bei der Planung nicht. Wenn aber ein Termin steht kann ich vielleicht kurzfristig umplanen, sodass es doch klappt.

Hallo Christian!

Danke auch von meiner Seite.

Ich wäre zwischen dem 9. und 15. Januar und dann wieder ab dem 6. März in Hamburg.

Viele Grüße, Yvonne

@sebasterix @fee Ach, schade, dass es bei euch (wahrscheinlich) nicht passt. Im März würde ich dann das nächste anpeilen, aber der Dezember bietet sich halt als finanzieller Rückblick sehr gut an 🙂

Ich plane dann Mittwoch, den 18.12.2024 um 20:30 Uhr im Jupiter Hamburg an.

@coeing

Ich bin da noch im sonnigen Thailand, also kann ich nicht teilnehmen. Nächstes Jahr bin ich aber wieder gerne mit von der Partie 🙂

Stark, dass du es zu so einer quartärlichen Veranstaltung etabliert hast.

LG

Exceljunkie

@exceljunkie Ein "excel"enter Grund dem Meetup "fern" zu bleiben 😛  Genieß die Sonne!

Ich schau dann mal, ob ein paar Neuankömmlinge vorbeikommen. Werde schon nicht allein im Jupiter sitzen 😉

Frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet 🙂

Ich würde gerne das nächste Meetup terminieren. Wie sieht's denn bei euch im März aus? @exceljunkie @fee @sebasterix

Schöne Woche noch
Christian

Hallo Christian, gerne ab Mitte März, da bin ich aus Thailand wieder zurück. Kann sein, dass ich die letzte Märzwoche weg bin, daher gern in der 3. Woche, falls es passt. Ansonsten nach Ostern 😊 herzliche Grüße, Yvonne

Zitat von Fee am 5. Februar 2025, 4:17 Uhr

Hallo Christian, gerne ab Mitte März, da bin ich aus Thailand wieder zurück. Kann sein, dass ich die letzte Märzwoche weg bin, daher gern in der 3. Woche, falls es passt. Ansonsten nach Ostern 😊 herzliche Grüße, Yvonne

Super, das ist doch schon mal schön konkret 🙂 Also in der Woche vom 17. - 21.03., richtig?

Moin zusammen,

17.-19.03 wäre ich auch mit am Start.

LG

Exceljunkie

Ja, genau, das sollte in dem Zeitraum passen 😊

Hallo liebe Hamburger Frugalisten,

ich würde auch gerne mal bei dem nächsten Meet up dazustoßen, allerdings kann ich ausgerechnet in der Woche, die im Gespräch ist nicht, weil ich dann im Urlaub bin.

Ansonsten wäre ich gerne beim nächsten Mal dabei, würde mich freuen noch ein paar andere Frugalisten kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße an alle!

Zitat von Goldmarie am 6. Februar 2025, 13:05 Uhr

Hallo liebe Hamburger Frugalisten,

ich würde auch gerne mal bei dem nächsten Meet up dazustoßen, allerdings kann ich ausgerechnet in der Woche, die im Gespräch ist nicht, weil ich dann im Urlaub bin.

Ansonsten wäre ich gerne beim nächsten Mal dabei, würde mich freuen noch ein paar andere Frugalisten kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße an alle!

@goldmarie Schade, dass es dir im März nicht passt, das nächste wird dann voraussichtlich im Juni stattfinden. Werde es dann wieder ca. 4 Wochen vorher hier ankündigen, um einen Termin zu finden 🙂

So, damit alle genügend Vorlaufzeit haben und noch keine andere Veranstaltung im Kalender stehen haben, lege ich schon mal den Termin fest:

FI Meetup #5
Dienstag, 18.03.2025 20:30 - 22:30 Uhr
(voraussichtlich wieder im Jupiter Hamburg am Hbf)

@oliver-k @sebasterix Hoffe der Termin passt euch auch 🙂

Super, vielen Dank mal wieder fürs Organisieren!

Sorry für die späte Rückmeldung. 18.03. sollte für mich passen und ist im Kalender notiert, ich freu mich 🙂

Kurzfristige Planänderung! Habe heute erfahren, dass die Jupiter Bar dienstags geschlossen hat 😮

Aber in der Nähe es gibt ja in der Nähe vom Hbf noch die Lange Reihe. Werde dort in einer schönen Bar einen Tisch reservieren. Treffpunkt bleibt aber das Jupiter Hamburg, falls noch Leute spontan dazu kommen. Ich poste hier noch die finale Bar, sobald ich einen Tisch reserviert habe.

@oliver-k @sebasterix @fee @exceljunkie

So, habe nun einen Tisch bei Max & Consorten reserviert: https://maps.app.goo.gl/giP7ZfKmAMSeuJ4n6

Wir machen dann einfach einen kurzen, gemeinsamen Spaziergang durch den Hbf bis zum Anfang der Langen Reihe. Hoffe das schreckt keinen ab 😉

So, heute Abend noch ein letzter Reminder für morgen!

FI Meetup #5
Dienstag, 18.03.2025 20:30 - 22:30 Uhr
Max & Consorten: https://maps.app.goo.gl/giP7ZfKmAMSeuJ4n6

Freue mich auf euch!

P.S.: Ich plane als erste Anlaufstelle für das Meetup in Zukunft ChooseFI zu nutzen. Die Jungs dort haben vor einigen Wochen eine neue FI Plattform veröffentlicht. Befindet sich zwar noch in Entwicklung, lässt sich aber schon nutzen. Momentan gibt es nur eine Deutschland Gruppe, aber ich bin im Kontakt mit den Devs, damit wir eine Hamburg Gruppe bekommen 🙂  https://local.choosefi.com/member/groups/612

Liebe alle, es tut mir sehr leid, aber ich bin sehr spontan auf einem kurztrip und bin daher heute Abend leider nicht dabei. Würde mich freuen, wenn es eine WhatsApp Gruppe geben könnte für weiteren Austausch. Viel Spaß Euch heute und bis bald, Fee

VorherigeSeite 3 von 4Nächste