Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIRE-Grüße aus England

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Limette am 22. Februar 2024, 21:28 Uhr

@sparschwein - Danke, es war echt spannend, zu sehen was so eine große Umstellung mit mir und meinen Finanzen macht!

Ich kann mir schon vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Falls irgendjemand Ideen hat, in welchem Job ich ca. €3500 netto im Monat bei einer 3-Tage Woche verdienen könnte, dann immer her damit! 😊

"Ich kann mir vorstellen" ist ja ganz etwas Anderes als "demnächst komme ich wieder", wie es 2020 geplant war.

Wie wär's denn mit dem gleichen Job, den du jetzt auch machst? Deutschland hat doch auch einen Finanzsektor..

Zitat von Limette am 22. Februar 2024, 21:28 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Falls irgendjemand Ideen hat, in welchem Job ich ca. €3500 netto im Monat bei einer 3-Tage Woche verdienen könnte, dann immer her damit! 😊

Ein solche Stelle zu finden, sollte gerade im Finanzbereich keine große Mühe sein.

Der durchschnittliche, langjährig beschäftige Krankenhausarzt dürfte drüber liegen, das Verkaufspersonal bei Lidl vermutlich nicht.

VorherigeSeite 3 von 3