Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es ist mal Zeit, mich vorzustellen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Sparschwein am 1. Februar 2024, 11:46 Uhr
Zitat von konsument am 31. Januar 2024, 16:40 Uhr

Ich glaube das ist jetzt soweit ausgiebig diskutiert, @schwaebine hat ja bereits gesagt, dass sich ihre Tochter erstmal orientieren will, sprengt ein bisschen ihre Vorstellung hier finde ich.

Das lassen wir den TE doch einfach selber entscheiden..

@schwaebine ist aber neu hier und kennt die Diskussionskultur bzw. fehlende Moderation der Beiträge nicht.

Zitat von Max aus E am 31. Januar 2024, 11:22 Uhr

Schuster bleib bei Deinen Leisten (in Deinem Fall der Weserfähre) und schwadroniere nicht von Dingen, die Du nur vom Hörensagen kennst!

Im Jahr 2023 belief sich die durchschnittliche Gesamtstudienzeit von Absolventen der Humanmedizin auf 13,9 Semester (Median). Das sind 7 Jahre. der durchschnittliche Absolvent ist mit 27 fertig, arbeitet 50 Stunden die Woche und verdient zum Einstieg etwa 2700€ netto. Denke ich mir nicht aus, kann man nachlesen.

Glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gestaltet hast. Bereits das Tarifgehalt liegt über 3000 € netto, und da sind die Dienste noch nicht dabei.

Man sollte aus einem Einzelfall keine Kategorie machen, vor allem dann nicht, wenn man in den entsprechenden Bereich keinen Einblick hat.

Wir sollten das beenden. Ich glaube nicht, daß Du bereit bist, Dir Deine Vorurteile von irgendwelchen Fakten nehmen zu lassen. Unsere arme TE haben wir mit unserem Wortgefecht schon ganz vergrault. Ach, wie schade!

ja, das ist echt übel hier im Forum. Wäre auch mal wieder Zeit für eine Grundsatzdiskussion über Immobilien.

Aber weil es keine Moderation gibt, müsste sich eben jeder mal ein bisschen zusammenreissen!

Ja, leider ist das so und manchmal kaum zu bremsen.
Andere respektieren, sich selbst zurück nehmen können sollte doch nicht so schwer sein.
Lass dich nicht abschrecken @schwaebine

Nee, bin noch nicht vergrault! Hatte aber diese Woche viel Arbeit 😉

VorherigeSeite 3 von 3