Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie viel sollte man sich in der Jugend gönnen

VorherigeSeite 2 von 2

freut mich, dass du dich nun noch viel besser, erhabener, stärker und männlicher fühlst. ihr seid so vorhersehbar. nur weiter.

mich freut anderes.

Zitat von Christ_Frugi am 23. März 2023, 9:53 Uhr

freut mich, dass du dich nun noch viel besser, erhabener, stärker und männlicher fühlst. ihr seid so vorhersehbar. nur weiter.

mich freut anderes.

Mal einen Selbsttest Richtung Persönlichkeitsstörungen durchgeführt?

Ein gesundes Verhältnis zum Sparen und Ausgeben finde ich wichtig. Wenn ein gutes Gleichgewicht herrscht, dann sind sowohl die Ersparnisse, asl auch die Ausgaben in Maße. Ich persönlich mag lieber ein bisschen mehr für Reisen und hochwertiges Essen ausgeben, dazu aber weniger für Klamotten, Schuhe ,Makeup usw.

Lifestyle Inflation im Sinne von teure (große) Wohnung, Auto etc. würde ich versuchen so lang wie möglich zu vermeiden. Bei Reisen (insbesondere Fernreisen) sage ich so früh wie möglich machen. Je älter man wird desto anstrengender sind 30h Reisezeit körperlich 😉

VorherigeSeite 2 von 2