Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

schwierige Partnersuche als Frugalist

VorherigeSeite 4 von 4

Ich bin auch bei Firedating angemeldet, allerdings suche ich dort keine Partnerin sondern versuche immer mal wieder und releativ erfolglos Leute aus dem Norden für ein Frugslistentreffen zu aquirieren...

PN an maxause@gmx.de

Hast Du es hier in diesem Forum schon versucht? Wie wäre ein Frugalistentreffen in der Mitte von D? Vielleicht im wunderschönen Harz. Man könnte sich zum Wandern treffen. Anreise mit der Bahn, die Stulle und die Thermoskanne im Rucksack...und Silberstreif und B könnten mal erzählen warum er jetzt länger warm duscht!

Zitat von Max aus E am 11. Dezember 2023, 9:08 Uhr

... versuche immer mal wieder und releativ erfolglos Leute aus dem Norden für ein Frugslistentreffen zu aquirieren...

Falls Du auch an einem  bilateralen Treffen interessiert bist:

Ich habe mir für 2024 vorgenommen, mal wieder an die Ostsee zu fahren...

(im Sommer bei Badewetter;

mit dem Auto, aus dem Südwesten kommend, flexibel in der genauen Routenwahl)

 

Im Sommer zur Badewetterzeit bin ich eigentlich fast immer auch ein paar Tage auf dem Darß, meist in Zingst auf dem Hippistellplatz an der Surfschule mit dem Womo unterwegs. Ein weiterer fester Termin bei mir ist das Rudolstadt-Festival Anfang Juli in Thüringen. Letztes Jahr war ich auf einem Treffen im Raum Heidelberg. Das ist vin mir hier gute 500 km entfernt. Sicher werde ich auch dieses Jahr nochmal dort auftauchen.

Aber so im Umkreis von 200 km um Bremen wär schon ganz angenehm, das kann man dann auch mal easy und relativ spontan mit dem Auto rocken😎

PN an maxause@gmx.de
VorherigeSeite 4 von 4