Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Real-Life-Depot

VorherigeSeite 5 von 5

Börsenkompass ➡️

Z. Zt. Keine Käufe

 

Z. Zt keine Aktienkäufe

 

Z. Zt. keine Aktienkäufe

 

Hallo @myosotis

Ich frage mich auch langsam, was das hier soll. Du postest mehrmals täglich kommentarlos die (teils immer gleichen) Links. Was hat das mit deinem Depot zu tun? Kannst du uns aufklären?

Zitat von Oliver am 15. August 2019, 7:41 Uhr

Hallo @myosotis

Ich frage mich auch langsam, was das hier soll. Du postest mehrmals täglich kommentarlos die (teils immer gleichen) Links. Was hat das mit deinem Depot zu tun? Kannst du uns aufklären?

Hallo @oliver,

in Post #1 schrieb ich

„Zwischen den Käufen füge ich wöchentlich in diesen Thread interessante Börsen - Themen aus dem WWW ein.“

Die (täglichen) Links sind aus meiner Sicht informativ, praktisch mein Werkzeugkasten für die Wertpapierrecherche.

Sollten die Links stören, kann ich diese weglassen, und poste nur Aktienkäufe.

 

 

 

Thread wurde in ein anderes Forum verlegt.

Das Verlinken interessanter Beiträge bzw. Webseiten zum Aktienkauf  und zur Recherche, wurde wegen Kritik des Users „49er“ in „Beitrag“ #80, eingestellt.

Thread wurde in ein anderes Forum verlegt.

 

Real-Life-Depot am Mittwoch, den 15.07.2020 aktiviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Depotaufbau:

  • Aktien
  • 1000€ je Aktienpaket
  • Kaufentscheidung: nach fundamentalen Kriterien
  • Kaufzeitpunkt:  charttechnisches Signal

Cash

Depot: z. Zt. kein Bestand

Z.Zt. keine Aktienkäufe

 

 

 

 

 

 

 

VorherigeSeite 5 von 5