Real-Life-Depot

Zitat von Oliver am 15. August 2019, 7:41 UhrHallo @myosotis
Ich frage mich auch langsam, was das hier soll. Du postest mehrmals täglich kommentarlos die (teils immer gleichen) Links. Was hat das mit deinem Depot zu tun? Kannst du uns aufklären?
Hallo @myosotis
Ich frage mich auch langsam, was das hier soll. Du postest mehrmals täglich kommentarlos die (teils immer gleichen) Links. Was hat das mit deinem Depot zu tun? Kannst du uns aufklären?

Zitat von Myosotis am 15. August 2019, 16:42 UhrZitat von Oliver am 15. August 2019, 7:41 UhrHallo @myosotis
Hallo @oliver,
in Post #1 schrieb ich
„Zwischen den Käufen füge ich wöchentlich in diesen Thread interessante Börsen - Themen aus dem WWW ein.“
Die (täglichen) Links sind aus meiner Sicht informativ, praktisch mein Werkzeugkasten für die Wertpapierrecherche.
Sollten die Links stören, kann ich diese weglassen, und poste nur Aktienkäufe.
Zitat von Oliver am 15. August 2019, 7:41 UhrHallo @myosotis
Hallo @oliver,
in Post #1 schrieb ich
„Zwischen den Käufen füge ich wöchentlich in diesen Thread interessante Börsen - Themen aus dem WWW ein.“
Die (täglichen) Links sind aus meiner Sicht informativ, praktisch mein Werkzeugkasten für die Wertpapierrecherche.
Sollten die Links stören, kann ich diese weglassen, und poste nur Aktienkäufe.

Zitat von Myosotis am 16. August 2019, 7:28 UhrThread wurde in ein anderes Forum verlegt.
Das Verlinken interessanter Beiträge bzw. Webseiten zum Aktienkauf und zur Recherche, wurde wegen Kritik des Users „49er“ in „Beitrag“ #80, eingestellt.
Thread wurde in ein anderes Forum verlegt.
Das Verlinken interessanter Beiträge bzw. Webseiten zum Aktienkauf und zur Recherche, wurde wegen Kritik des Users „49er“ in „Beitrag“ #80, eingestellt.

Zitat von Myosotis am 15. Juli 2020, 8:38 UhrDepotaufbau:
- Aktien
- 1000€ je Aktienpaket
- Kaufentscheidung: nach fundamentalen Kriterien
- Kaufzeitpunkt: charttechnisches Signal
Cash
Depot: z. Zt. kein Bestand
Z.Zt. keine Aktienkäufe
Depotaufbau:
- Aktien
- 1000€ je Aktienpaket
- Kaufentscheidung: nach fundamentalen Kriterien