Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicFrugalisten Urlaub
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten Urlaub

VorherigeSeite 2 von 2

Dachte sich ein guter Bekannter von mir auch. Nun arbeitet er in Teilzeit vom Homeoffice aus als Call Center- "Agent" für Amazon. Alles was er braucht ist stabiles Internet und ein PC mit zweitem Bildschirm. Er ist bislang sehr zufrieden und bereist "nebenbei" ganz Europa mit dem Wohnmobil - finde ich toll, dass sowas heute möglich ist und Homeoffice durch Corona einen Aufschwung erfahren hat. Gut ein Drittel meines Bekanntenkreises adbeitet mittlerweile zumindest zeitweise im Homeoffice und für die meisten funktioniert das echt prima.

Ich wünsche Dir @frege dass auch für dich sich da vielleicht zeitnah etwas ergibt. 🙂

vg

VorherigeSeite 2 von 2