Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten, aus welcher Gegend/Region?

Sagt mal, gibts hier denn kaum „Ossis“, wobei wir die Zeit zwischen Ost und West nicht mal erlebt haben 😀

Wir kommen aus Leipzig. Noch jemand eventuell? 🙂

YouTube @ FinanzDuo
Zitat von FinanzDuo am 12. März 2020, 1:18 Uhr

Sagt mal, gibts hier denn kaum „Ossis“, wobei wir die Zeit zwischen Ost und West nicht mal erlebt haben 😀

Hier einer aus Magdeburg

Na ja. Ich komme gebürtig aus Leipzig. Habe mich aber schon vor 25 Jahren vom Acker gemacht 😉

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ (Winston Churchill)
Zitat von Samhain88 am 12. März 2020, 11:09 Uhr
Zitat von FinanzDuo am 12. März 2020, 1:18 Uhr

Hier einer aus Magdeburg

Ach Samhain, Du bist ja überall, wo wir auch sind :=)
Freut uns sehr, Dich auch hier wiederzufinden und dass Du noch so "nah" in unserer Umgebung lebst ist auch unglaublich 😀

Zitat von Riese69 am 12. März 2020, 11:25 Uhr

Na ja. Ich komme gebürtig aus Leipzig. Habe mich aber schon vor 25 Jahren vom Acker gemacht 😉

Hey bereust Du es? 🙂

YouTube @ FinanzDuo

Moin

Nein, ich bereue keinen einzigen Tag. Meine Entscheidung würde ich auch niemals rückgängig machen. Das erste halbe Jahr hatte ich schon ziemlich Heimweh. Nach kurzer Zeit habe ich mir hier einen sehr guten Freundeskreis aufgebaut. Sehr gute Freunde, dass hatte ich in Leipzig so nicht. Wenn man Mitglied im Sportverein ist oder sich ehrenamtlich engagiert oder Kinder hat lernt man ohnehin viele Leute kennen. Zumindest hier auf dem Dorf.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ (Winston Churchill)

Hier ist noch ein "Ossi" 😉

Wohne derzeit zwar im Westen, aber komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Meine Heimatstadt war ca. 45min von Leipzig entfernt.

Falls ich nicht der Erste hier aus Wien bin, dachte ich zu tippen dass ich eben nicht (wie viele hier) aus Deutschland wäre und finde auch den "Meetup"-Thread interessant für mögliche Events oder Kommunikation zum virtuellen Austausch.