Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten, aus welcher Gegend/Region?

63, Konstanz (Südostbaden, wenn man so will...)

Bin 61 aus der Nähe von Münster. Sind hier in der Gegend vielleicht noch mehr Frugalisten um ein Treffen zu arrangieren?

Tja, so wie es aussieht, fehlt noch jemand aus Thüringen. Zum Glück ändert sich das jetzt, denn ich lebe in der Region Erfurt.

Hallo zusammen,

ich, 36 Jahre, komme aus der Region Heilbronn und würde mich über einen Austausch mit Euch über das Thema "Frugalismus" freuen!

Freundliche Grüße

Hallo in die Runde,

bin erst seit gestern Mitglied und ganz neu im Thema!

Bin 29 und komme aus Düsseldorf.
An einem Treffen mit mehreren in der Rheingegend hätte ich schon Interesse.
Ich werde die Tage mal unverbindlich eine Doodle Umfrage erstellen, den Link hier teilen und wer mag kann sich mal eintragen.
So erhält man denke ich am ehesten einen Termin, an dem möglichst viele teilnehmen können.
Was meint Ihr denn?
Liebe Grüße!

Hallo Lesismor,

Idee finde ich nicht schlecht! Aber viele aus deiner Region wirst Du wohl nicht antreffen? Wir in der Region Heilbronn sind zur Zeit zu zweit. Ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach Gleichgesinnten in deiner Region.

Freundliche Grüße

Hallo Sparfuchs, unterschätze die Rheinländer nicht. Vielleicht schafft es der Frugalismus ja sogar dass sich Kölner und Düsseldorfer treffen und sich verstehen 🙂

Hallo Lessimor, prima, ja mach mal, wenn der Termin passt wäre ich interessiert 😉 Ende Januar ist ja hier im Forum auch ein Treffen in Köln angedacht...

Viele Grüße vom Frugi

Hallo Frugi,

ich habe ja auch nicht geschrieben, das es nicht möglich wäre?

Schönen Tag!

Freundliche Grüße

Hallo zusammen,

 

ich bin 26 und komme aus dem Kreis Rottweil (BaWü).

Beste Grüße

Hallo zusammen,

wer aus der "Rhein-Neckar Region" kommt, kann sich gerne zu einem "Frugalisten-Austausch" melden.

Freundliche Grüße

Hallo in die Runde.

Na mal sehen ob sich hier was ergibt. Ich wohne im der Schnittstelle von den Landkreisen Freising, Erding und Landshut. Würde mich gerne austauschen und bin für Treffen offen. Lg

Moi: 33, Karlsruhe.

Sind ja hier doch einige aus BaWü hier, ein Treffen fände ich auch spannend.

This is the start of anything you want.

Moin, hier meldet sich nochmal der Norden zu Wort: wir sind 41 und 37 Jahre alt und kommen aus Niedersachsen, kurz vor Bremen. Noch mal freundlich auf den Busch geklopft: Gibt's noch mehr Nordlichter, die Lust auf ein Treffen haben?

Ich bin 36 Jahre und aus Heilbronn. (BaWü)

An einem gemeinsamen Treffen bezüglich Austausch wäre ich auch interessiert.

kornel_83@yahoo.de

 

 

Bin 43 aus Freiberg am Neckar,  bin auch interessiert an nem Treffen in Ländle

Hallo zusammen 🙂

ich komme aus Sigmaringen (BaWü) und bin 28 Jahre alt.

Es würde mich freuen, hier ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend zu treffen, mit denen man sich austauschen kann

Hallo zusammen,

ich vermute viele schreiben lieber im Forum, als sich persönlich auszutauschen? Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen!

Freundliche Grüße

Grenzenlose, bis 10 Personen kostenlose Online-Kommunikation mit Skype Gruppen-Videochat:

https://www.skype.com/de/features/group-video-chat/

3 Tage Woche. Teilzeitarbeit.
Zitat von Sparfuchs1983 am 24. Februar 2020, 8:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich vermute viele schreiben lieber im Forum, als sich persönlich auszutauschen? Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen!

Freundliche Grüße

Ich finde es schon ein bisschen creepy, wenn hier Leute gerade mal ein oder zwei Beiträge schreiben und sich sofort treffen wollen. Ich würde mich auch nicht mit wildfremden Leuten aus dem Internet treffen, über die ich praktisch gar nichts weiß.

Redest Du gerade von der Allgemeinheit? In deinen Sätzen liegt die Betonung auf "ICH".

Finde ich ganz nett, das ich nun deine Meinung hören dürfte.

Freundliche Grüße