Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten, aus welcher Gegend/Region?

63, Konstanz (Südostbaden, wenn man so will...)

Bin 61 aus der Nähe von Münster. Sind hier in der Gegend vielleicht noch mehr Frugalisten um ein Treffen zu arrangieren?

Tja, so wie es aussieht, fehlt noch jemand aus Thüringen. Zum Glück ändert sich das jetzt, denn ich lebe in der Region Erfurt.

Hallo zusammen,

ich, 36 Jahre, komme aus der Region Heilbronn und würde mich über einen Austausch mit Euch über das Thema "Frugalismus" freuen!

Freundliche Grüße

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

Hallo in die Runde,

bin erst seit gestern Mitglied und ganz neu im Thema!

Bin 29 und komme aus Düsseldorf.
An einem Treffen mit mehreren in der Rheingegend hätte ich schon Interesse.
Ich werde die Tage mal unverbindlich eine Doodle Umfrage erstellen, den Link hier teilen und wer mag kann sich mal eintragen.
So erhält man denke ich am ehesten einen Termin, an dem möglichst viele teilnehmen können.
Was meint Ihr denn?
Liebe Grüße!

Hallo Lesismor,

Idee finde ich nicht schlecht! Aber viele aus deiner Region wirst Du wohl nicht antreffen? Wir in der Region Heilbronn sind zur Zeit zu zweit. Ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach Gleichgesinnten in deiner Region.

Freundliche Grüße

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

Hallo Sparfuchs, unterschätze die Rheinländer nicht. Vielleicht schafft es der Frugalismus ja sogar dass sich Kölner und Düsseldorfer treffen und sich verstehen 🙂

Hallo Lessimor, prima, ja mach mal, wenn der Termin passt wäre ich interessiert 😉 Ende Januar ist ja hier im Forum auch ein Treffen in Köln angedacht...

Viele Grüße vom Frugi

Hallo Frugi,

ich habe ja auch nicht geschrieben, das es nicht möglich wäre?

Schönen Tag!

Freundliche Grüße

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

Hallo zusammen,

 

ich bin 26 und komme aus dem Kreis Rottweil (BaWü).

Beste Grüße

Hallo zusammen,

wer aus der "Rhein-Neckar Region" kommt, kann sich gerne zu einem "Frugalisten-Austausch" melden.

Freundliche Grüße

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"