Frugalisten, aus welcher Gegend/Region?
Zitat von Flitzekittel am 30. April 2019, 19:35 UhrAh, Südbadner! 😉
Ah, Südbadner! 😉
Zitat von Badner am 30. April 2019, 19:43 UhrZitat von Flitzekittel am 30. April 2019, 19:35 UhrAh, Südbadner! 😉
...nicht ganz, ziemlich exakt Mittelbaden 🙂
Zitat von Flitzekittel am 30. April 2019, 19:35 UhrAh, Südbadner! 😉
...nicht ganz, ziemlich exakt Mittelbaden 🙂
Zitat von Flitzekittel am 30. April 2019, 20:36 UhrOh, sorry! Ich war falsch. Mittelbaden, Großherzugtum Baden usw. 😉 Ich habe mal zwischen Bühl und Ottersweier eine Baustelle gehabt. Ist 25 Jahre her.
Oh, sorry! Ich war falsch. Mittelbaden, Großherzugtum Baden usw. 😉 Ich habe mal zwischen Bühl und Ottersweier eine Baustelle gehabt. Ist 25 Jahre her.
Zitat von Amin am 28. Mai 2019, 23:37 UhrIch schlage ein Meeting in LB vor für die Mitglieder aus Ländle, es gibt ein schönen Biergarten am Neckar, wo man auch gut mit dem Rad hinkommt: uferstueble.de
Ich schlage ein Meeting in LB vor für die Mitglieder aus Ländle, es gibt ein schönen Biergarten am Neckar, wo man auch gut mit dem Rad hinkommt: uferstueble.de
Zitat von Jonny am 29. Mai 2019, 22:40 UhrIch komme aus dem schönen Kreis Höxter, und bin 40.
Da ist OWL ja schonmal ganz gut vertreten 🙂
Ich komme aus dem schönen Kreis Höxter, und bin 40.
Da ist OWL ja schonmal ganz gut vertreten 🙂
Zitat von Coryno1983 am 2. Juni 2019, 16:33 Uhrhttps://frugalisten.de/forum/topic/treffen-in-darmstadt-frankfurt/
https://frugalisten.de/forum/topic/treffen-in-darmstadt-frankfurt/
Zitat von Nico_1288 am 14. Juni 2019, 0:12 UhrHallo Frugalisten,
ich komme aus Nürnberg, sind hier noch weitere Franken unter uns? 🙂
LG
Hallo Frugalisten,
ich komme aus Nürnberg, sind hier noch weitere Franken unter uns? 🙂
LG
Zitat von murphy am 14. Juni 2019, 21:53 UhrZitat von Badner am 30. April 2019, 19:30 UhrBaWü - Ortenaukreis.
Das habe ich mir fast gedacht, als ich deinen Namen las!
Grüße aus Achern!
Zitat von Badner am 30. April 2019, 19:30 UhrBaWü - Ortenaukreis.
Das habe ich mir fast gedacht, als ich deinen Namen las!
Grüße aus Achern!
Zitat von Coryno1983 am 16. Juni 2019, 8:59 UhrIch bin 35 Jahre und komme aus der "Rhein-Neckar" Region.
Ich bin 35 Jahre und komme aus der "Rhein-Neckar" Region.
Zitat von J_82 am 18. Juni 2019, 23:09 UhrHallo,
Ich bin neu hier und aus dem Raum Stuttgart. Hat ein Treffen schon statt gefunden? Wäre an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Gruß Jörg
Hallo,
Ich bin neu hier und aus dem Raum Stuttgart. Hat ein Treffen schon statt gefunden? Wäre an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Gruß Jörg
Zitat von Coryno1983 am 22. Juni 2019, 9:56 UhrHallo zusammen,
ein Treffen bezüglich Austausch mit Gleichgesinnten hat noch nicht stattgefunden. Wir können uns gerne Live Treffen oder einen Stammtisch organisieren. Ich bin aus Heilbronn. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht! 🙂
kornel_83@yahoo.de
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ein Treffen bezüglich Austausch mit Gleichgesinnten hat noch nicht stattgefunden. Wir können uns gerne Live Treffen oder einen Stammtisch organisieren. Ich bin aus Heilbronn. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht! 🙂
Viele Grüße
Zitat von qwertz am 22. Juni 2019, 15:28 UhrHallo zusammen und frugale Grüße aus dem sonnigen Berlin!
(Keine weiteren Berliner hier?!)
Hallo zusammen und frugale Grüße aus dem sonnigen Berlin!
(Keine weiteren Berliner hier?!)
Zitat von Coryno1983 am 23. Juni 2019, 10:16 UhrHallo zusammen,
zwecks der einfacheren Abstimmung bezüglich einem Frugalisten Treffen in der "Rhein-Neckar" Region habe ich eine whatsApp Gruppe gegründet.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
zwecks der einfacheren Abstimmung bezüglich einem Frugalisten Treffen in der "Rhein-Neckar" Region habe ich eine whatsApp Gruppe gegründet.
Viele Grüße