Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten, aus welcher Gegend/Region?

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

BaWü - Ortenaukreis.

Ah, Südbadner! 😉

Liebe Grüße, Flitzekittel --------------------------------------------- www.miteigenenhaenden.de - Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, Suffizienz, DIY -
Zitat von Flitzekittel am 30. April 2019, 19:35 Uhr

Ah, Südbadner! 😉

...nicht ganz, ziemlich exakt Mittelbaden 🙂

Oh, sorry! Ich war falsch. Mittelbaden, Großherzugtum Baden usw. 😉 Ich habe mal zwischen Bühl und Ottersweier eine Baustelle gehabt. Ist 25 Jahre her.

Liebe Grüße, Flitzekittel --------------------------------------------- www.miteigenenhaenden.de - Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, Suffizienz, DIY -

Ich komme aus Stuttgart

Ich schlage ein Meeting in LB vor für die Mitglieder aus Ländle, es gibt ein schönen Biergarten am Neckar, wo man auch gut mit dem Rad hinkommt: uferstueble.de

Hi zusammen,

 

bin 26 und komme aus dem schönen Lippe 🙂 in NRW

Ich komme aus dem schönen Kreis Höxter, und bin 40.

Da ist OWL ja schonmal ganz gut vertreten 🙂

https://frugalisten.de/forum/topic/treffen-in-darmstadt-frankfurt/

Bin 45 und komme aus dem Bundesland Brandenburg.

Hallo Frugalisten,

 

ich komme aus Nürnberg, sind hier noch weitere Franken unter uns? 🙂

 

LG

Zitat von Badner am 30. April 2019, 19:30 Uhr

BaWü - Ortenaukreis.

Das habe ich mir fast gedacht, als ich deinen Namen las!

Grüße aus Achern!

Ich bin 35 Jahre und komme aus der "Rhein-Neckar" Region.

Hallo,

Ich bin neu hier und aus dem Raum Stuttgart. Hat ein Treffen schon statt gefunden? Wäre an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

ein Treffen bezüglich Austausch mit Gleichgesinnten hat noch nicht stattgefunden. Wir können uns gerne Live Treffen oder einen Stammtisch organisieren. Ich bin aus Heilbronn. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht! 🙂

kornel_83@yahoo.de

Viele Grüße

Hallo zusammen und frugale Grüße aus dem sonnigen Berlin!

(Keine weiteren Berliner hier?!)

Hallo in die Runde,

 

komme aus dem Weserbergland 🙂

Hallo zusammen,

zwecks der einfacheren Abstimmung bezüglich einem Frugalisten Treffen in der "Rhein-Neckar" Region habe ich eine whatsApp Gruppe gegründet.

Viele Grüße

Mittelhessen

Südhessen

Bei einem Treffen wäre ich auch dabei 😉

Bj 2000

VorherigeSeite 2 von 6Nächste