Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalismus vs. Yoga-Philosophie

VorherigeSeite 2 von 2

Ja, das mit dem Geldanziehen ist ein spannendes Thema. Die spirituelle Theorie, die ich noch nicht vollends bestätigen kann ist die, dass je mehr Leichtigkeit man ins Spiel bringt, das Geld leichter zu einem/einer gelangt. Nicht vollends bedeutet aber, dass ich meine Erfahrung schon allmählich in die Denkrichtung geht.

Ich war schon im https://www.eiab.eu/  in Waldbröl und bin dann doch an der überkonvessionellen Linie der leeren Eolke vom verstorbenen Willigis Jäger am Benediktushof oder lieber im Sonnenhof hängen geblieben.

Ist halt Zeitgeist geworden. Im EIAB kommen sie mit dem Flugzeug aus ganz Europa und beten dann vor dem Essen für Nachhaltigkeit. Je größer das Tamtam und Geschwafel desto kritischer zu betrachten.

VorherigeSeite 2 von 2