Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DraftKings: Langfristiger Growth Stock Pick für die nächsten 10 Jahre

VorherigeSeite 3 von 3

Die 20 % Marke wurde schneller geknackt, als erwartet..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

sieht bei mir auch so aus. Seit einer Woche versuche ich die zu verkaufen, geht aber immer nur in 300€-häppchen pro Tag, dazu folgende Meldung sh. Anhang.

Auch sowas ist natürlich kacke. Würde mich nicht darauf verlassen die auchverkaufen zu könnem wann immer man will, schon gar nicht wenn die noch steil nach oben gehen und keiner verkaufen will....nur mal so zur Info...

Aktuell kann ich sie z.b. überhaupt nicht handeln.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich will, ja jetzt nicht rumnölen...., aber bei derlei Beträgen lohnt ja der Aufwand kaum, oder? 300€. 1000€. Dann tolle  20% Plus... das ist ja quasi mal 'Essen gehen'.

Ich hab die auch nur aus Gag gekauft. Eben genau weil mir solche Aktien suspekt sind...wie man sieht, bereiten sie auch wie erwartet Probleme.

Zitat von Absprung_2020 am 19. Juni 2024, 15:42 Uhr

Ich will, ja jetzt nicht rumnölen...., aber bei derlei Beträgen lohnt ja der Aufwand kaum, oder? 300€. 1000€. Dann tolle  20% Plus... das ist ja quasi mal 'Essen gehen'.

Naja ich habe ja gerade mal ein Nettovermögen von 46.000 € und da ist das schon in Ordnung. Ich denke 100 Aktien oder 3000 € wären ideal gewesen.

Zitat von Max aus E am 19. Juni 2024, 15:36 Uhr

sieht bei mir auch so aus. Seit einer Woche versuche ich die zu verkaufen, geht aber immer nur in 300€-häppchen pro Tag, dazu folgende Meldung sh. Anhang.

Auch sowas ist natürlich kacke. Würde mich nicht darauf verlassen die auchverkaufen zu könnem wann immer man will, schon gar nicht wenn die noch steil nach oben gehen und keiner verkaufen will....nur mal so zur Info...

Aktuell kann ich sie z.b. überhaupt nicht handeln.

 

Das ist eigenartig. Warum möchtest du die verkaufen ?

weil sie 20% im Plus stehen und ich die eigentlich eh nie hsben wollte. Die Frage ist ja aber nicht warum ich sie verkaufen m8chte sondern warum das nicht funktioniert...

Zitat von Max aus E am 19. Juni 2024, 17:40 Uhr

weil sie 20% im Plus stehen und ich die eigentlich eh nie hsben wollte. Die Frage ist ja aber nicht warum ich sie verkaufen m8chte sondern warum das nicht funktioniert...

Schon eine Mail an den Support geschrieben oder dich an die Hotline gewandt ?

Zitat von Max aus E am 19. Juni 2024, 17:40 Uhr

weil sie 20% im Plus stehen und ich die eigentlich eh nie hsben wollte. Die Frage ist ja aber nicht warum ich sie verkaufen m8chte sondern warum das nicht funktioniert...

Ich habe mitbekommen, dass TR gerade generell ein paar technische Probleme hat, weil sie wahrscheinlich interne Systeme umstellen/ergänzen, um das Girokonto zu pflegen. In den Nachrichten war zumindest von einigen Leuten zu lesen, welche (immer noch?) auf ihre Dividendenauszahlungen warten.

Kann gut sein dass TR gerade etwas "am Limit" läuft, was Technik und Personal betrifft.

Zitat von DeanCorso am 19. Juni 2024, 21:17 Uhr
Zitat von Max aus E am 19. Juni 2024, 17:40 Uhr

weil sie 20% im Plus stehen und ich die eigentlich eh nie hsben wollte. Die Frage ist ja aber nicht warum ich sie verkaufen m8chte sondern warum das nicht funktioniert...

Ich habe mitbekommen, dass TR gerade generell ein paar technische Probleme hat, weil sie wahrscheinlich interne Systeme umstellen/ergänzen, um das Girokonto zu pflegen. In den Nachrichten war zumindest von einigen Leuten zu lesen, welche (immer noch?) auf ihre Dividendenauszahlungen warten.

Kann gut sein dass TR gerade etwas "am Limit" läuft, was Technik und Personal betrifft.

Interessant, danke für den Hinweis! Ich denke auch nicht, dass es an DraftKings liegt 😅

ich habe aber auch andere Aktien verkauft. Alles problemlos, nur bei DF Probleme 🤷🏻‍♂️

Die Dividendenprobleme schienen sich auch nur auf einzelne Aktien zu beziehen. Wer weiss. 🙂

VorherigeSeite 3 von 3