Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Thread für Singles auf der Suche

Ich dachte, ich erstelle mal einen Thread, in welchem sich die Singles unter uns vorstellen können.

Vielleicht ergibt sich ja etwas 🙂

 

Ich bin auch offen für eine Beziehung, und habe mich ja hier schon vorgestellt:

https://frugalisten.de/forum/topic/hallo-frugale-welt/#postid-4007

Kurz zusammengefasst und ergänzt:

- Ich bin m, 31, finanziell frei und reise im Moment viel.

- 176cm gross, schlank und sportlich, blonde lange Haare und äusserlich und geistig jung geblieben.

- Ich möchte noch vieles kennenlernen, ausprobieren, und mich für etwas Sinnvolles einsetzen.

 

Ich suche eine Dame:

Alter: Etwa 25 +/- 4 Jahre

Figur: Normalgewichtig +/-

Pluspunkte wären:

- Du reist gerne, und willst (mit mir) die Welt entdecken. (Vielleicht mit dem Fahrrad?)

- Du bist für Aktivitäten in der Natur zu begeistern wie z.B. Radfahren, Wandern, Skifahren...

- Du hinterfragst die Gegebenheiten kritisch.

- Nachhaltigkeit ökologisches Verhalten sind dir wichtig.

- Du hörst andere Musik als diesen Radio-Mainstream.

- Du hast Humor und kommst mit meinem klar 😉

 

So jetzt seid ihr dran! 🙂

 

Frauen sind teuer und widersprechen dem frugalen Ansatz :-8 🙂

(bin verheiratet...)

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.

Wünsche Euch viel Erfolg!

ich mach mal den Anfang für die ladys:

Ich bin: 26 Jahre, 155cm, wohnhaft in Norddeutschland. Befinde mich gerade in einer Umbruchphase, da der Berufseinstieg bevorsteht.

Meine Hobbys und Interessen: Literatur (hauptsächlich Belletristik und Mangas), Tierschutz, Nachhaltigkeit, Japanologie, Sport, reisen (ohne allzu großen ökol. Fußabdruck).

An einen Partner hätte ich keine konkreten Wünsche, außer, dass er mit meinen Interessen zumindest teilweise etwas anfangen kann.

Liebe Gemeinde,

zunächst mal einen Daumen hoch für diesen Thread! Das wäre doch mal was, wenn Oliver nun (indirekt) auch als Partnervermittler tätig würde 😉

 

Zu mir:

- 26,5 Jahre jung, 1,69m groß, wohnhaft in Berlin

- Positive Eigenschaften: Ehrlich, zuverlässig, fleißig/ engagiert, humorvoll (mit Hang zum Sarkasmus)

- Negative Eigenschaften: Zeitweise ein wenig ungeduldig, anspruchsvoll (v.A. an mich selber!)

- Seit meinem 12. Lebensjahr verdiene ich mein eigenes Geld, seit dem 18. bin ich Vollzeit selbstständig tätig; finanzielle Unabhängigkeit ist work in progress

- Ich bin grundsätzlich interessiert an Neuem, weltoffen und lerne immer gerne dazu; Hobbies sind sehr breit gefächert - von programmieren über musizieren bis hin zu lesen

- Bonuspunkt: Meine Wohnung teile ich mit meiner absolut fantastischen Hündin

 

Zu ihr:

- weiblich, Alter zweitrangig

- sollte meine Einstellung zu unbedingter Ehrlichkeit teilen

- intelligent und humorvoll wären wünschenswerte Eigenschaften

- alles Weitere ergibt sich dann 🙂

 

Soweit ich das überblicke gibt es hier im Forum keine Funktion für den Austausch privater Nachrichten. Zudem ist vermutlich nicht jeder Interessent/jede Interessentin hier registriert. Oliver, irgendeine Idee?

Ich bin mal waghalsig und schreibe hier eine Wegwerfadresse rein: random_postfach ETT icloud PUNKT com (what could possibly go wrong...)

@Bouldering:

Das klingt toll, was du so Schreibst. Wir haben ja einige gemeinsame Interessen 🙂

Ich würde dich gerne besser kennenlernen.

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, schreib ich dir.

-

Viel Erfolg ihr Suchenden! Aber gebt es nicht zu schnell auf, mein Ziel war es z.B. mit 50 Jahren verheiratet zu sein. Der Antrag mit 49,5 Jahren war alles andere als frugal (ich sage nur Hubschrauber werden nach Minuten bezahlt), die Antwort mit "ja können wir machen", hatte ich mir auch anders vorgestellt aber was soll es 2 Monate später wurde geheiratet (natürlich frugal: die Geldgeschenke deckten die Partiekosten, aber irgendwann hat man halt alles). Also viel Glück an alle Suchenden.

Als Tip: Wenn es hier nicht klappt empfehle ich eine Kletter oder Boulderhalle: Meiner Meinung nach lauter nette und vor allem gechillte Leute, für Körper und Geist ist das Training super und die Kosten halten sich im Rahmen. Abgesehen davon ca. 50/50 Männlein/Weiblein.

Und für die männlichen Suchenden: Reitsport mit über 80 Prozent Frauenanteil (aber Pferde kosten) wobei Yoga günstiger kommt.

Ich bin zu erreichen unter: bouldering1@web.de

Danke, du hast Post bekommen 🙂

zu meiner Person:

- Pfälzer Bub

- 35 Jahre jung

- Single

- kinderlos

- zur Zeit wohnhaft in Baden-Württemberg

sucht auf diesem Wege die Frau fürs Leben.

Weitere Angaben zu meiner Person gibt es gerne per Nachricht.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!