Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Gebert Indikator

Vielen Dank. Ich finde es sehr gut, dass Du Dein Bauchgefühl begründen kannst. Eine Glaskugel hat eh keiner von uns - es kann also so oder auch ganz anders kommen. Ein weiteres denkbares Szenario wäre, dass die Notenbanken mal wieder eine Kehrtwende hinlegen. Zinsen lassen sich aufgrund der astronomischen Schuldenlast einiger Staaten nur bedingt erhöhen. Kurzfristig dürften die USA und Europa in eine Rezession rutschen. Hinterher ist man immer schlauer und den Medien fallen im nachinein gute Begründungen ein, warum etwas so oder so gekommen ist.

Zitat von fritzr am 24. Juli 2022, 10:50 Uhr

Mein dort entwickelter Chart gibt in Echtzeit den aktuellen Stand der Teilindikatoren und die Gesamtpunktzahl mit dem laufenden Handelsmodus Kauf oder Verkauf an. Auch das zum Monatsende wirksame Verkaufsignal wird bereits angezeigt.