Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

9 Schritte von „Mehr Geld für mehr Leben“

12

Hallo dev,

deine Methode finde ich ebenfalls gut und könnte mir das auch für die variablen Kosten der Vorjahre vorstellen. Wie machst du das allerdings bei Barausgaben?

LG

Lupi

Parsimonia summum vectigal

Angefangen habe ich einfach mit dem Posten BAR, und jetzt wird jeder Betrag erfaßt.
Es sind inzwischen weniger, weil man nun auch Kleinbeträge mit der Girocard zahlen kann.

 

»In meinem Alter begreife ich, dass Zeit mein kostbarster Besitz ist.« »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« »Eine Aktie zu verkaufen die fällt, ist in etwa so, als ob man ein Haus für 100.000 Dollar kauft und es verkauft, sobald jemand 80.000 Dollar dafür bietet.« Buffett
12