Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vollzeitstudium und Vollzeit arbeiten?

Ich denke aktuell darüber nach mit mitte 30 ein Fernstudium zu beginnen. Allerdings bei zumindest Anfangs Vollarbeitszeit. Da ich in meinem Alter aber keine 6 Jahre mehr studieren möchte, sollte auch das Studium in Vollzeit geschehen. Was ich studieren möchte weiß ich schon genau und mit welchem Ziel. Und ich möchte es endlich angehen.

Da werfen sich mir einige Fragen auf: