Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vodafone Sammelklage

Für alle, die einen Vodafone Vertrag haben, der letztes Jahr erhöht wurde: Sammelklage gegen Vodafone: Anmeldung jetzt möglich | Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv.de)

Wozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?

Unbegrenzt Fernlabern und SMS und ausreichend Datenvolumen gibt es Prepaid für um die 10 €/Monat ... und das OHNE längerfristiges Gebundensein ...

Gibt ja mehr als Mobilfunk. Ich zahle bei Vodafone* dauerhaft 21€ für Kabelinternet, in der Preislage gibts keine Alternativen. Fünf Euro drauf wären schon doof.

*Nebenbei schon zum dritten Mal ungefragt bei dem Laden gelandet. Mit Vodafone habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, dafür mit Mannesmann, Arcor und Kabel Deutschland. 🙄

Zitat von exitus2022 am 24. April 2024, 16:25 Uhr

Wozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?

Unbegrenzt Fernlabern und SMS und ausreichend Datenvolumen gibt es Prepaid für um die 10 €/Monat ... und das OHNE längerfristiges Gebundensein ...

Hier geht es tatsächlich NUR um DSL/Festnetz Verträge. Die wurden bei über 10 Millionen Kunden letztes Jahr unbegründet um 5 Euro je Monat erhöht, deswegen kann man die vergangenen und auch zukünftig zu viel bezahlten Beiträge zurückfordern.

Von einem Prepaid DSL/Festnetz Vertrag habe ich jedoch noch nichts gehört, da muss man sich wahrscheinlich knebeln lassen 😛

 

Klingt interessant. Ich vermute, das hat gut Chancen. Schaue ich mir gleich mal an.  Danke für den Tipp!