Vodafone Sammelklage
Zitat von Rente2027 am 24. April 2024, 13:16 UhrFür alle, die einen Vodafone Vertrag haben, der letztes Jahr erhöht wurde: Sammelklage gegen Vodafone: Anmeldung jetzt möglich | Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv.de)
Für alle, die einen Vodafone Vertrag haben, der letztes Jahr erhöht wurde: Sammelklage gegen Vodafone: Anmeldung jetzt möglich | Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv.de)
Zitat von exitus2022 am 24. April 2024, 16:25 UhrWozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?
Unbegrenzt Fernlabern und SMS und ausreichend Datenvolumen gibt es Prepaid für um die 10 €/Monat ... und das OHNE längerfristiges Gebundensein ...
Wozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?
Unbegrenzt Fernlabern und SMS und ausreichend Datenvolumen gibt es Prepaid für um die 10 €/Monat ... und das OHNE längerfristiges Gebundensein ...
Zitat von TheWanderer am 24. April 2024, 17:06 UhrGibt ja mehr als Mobilfunk. Ich zahle bei Vodafone* dauerhaft 21€ für Kabelinternet, in der Preislage gibts keine Alternativen. Fünf Euro drauf wären schon doof.
*Nebenbei schon zum dritten Mal ungefragt bei dem Laden gelandet. Mit Vodafone habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, dafür mit Mannesmann, Arcor und Kabel Deutschland. 🙄
Gibt ja mehr als Mobilfunk. Ich zahle bei Vodafone* dauerhaft 21€ für Kabelinternet, in der Preislage gibts keine Alternativen. Fünf Euro drauf wären schon doof.
*Nebenbei schon zum dritten Mal ungefragt bei dem Laden gelandet. Mit Vodafone habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, dafür mit Mannesmann, Arcor und Kabel Deutschland. 🙄
Zitat von Rente2027 am 25. April 2024, 9:25 UhrZitat von exitus2022 am 24. April 2024, 16:25 UhrWozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?
Hier geht es tatsächlich NUR um DSL/Festnetz Verträge. Die wurden bei über 10 Millionen Kunden letztes Jahr unbegründet um 5 Euro je Monat erhöht, deswegen kann man die vergangenen und auch zukünftig zu viel bezahlten Beiträge zurückfordern.
Von einem Prepaid DSL/Festnetz Vertrag habe ich jedoch noch nichts gehört, da muss man sich wahrscheinlich knebeln lassen 😛
Zitat von exitus2022 am 24. April 2024, 16:25 UhrWozu sollte man so einen Knebelvertrag haben?
Hier geht es tatsächlich NUR um DSL/Festnetz Verträge. Die wurden bei über 10 Millionen Kunden letztes Jahr unbegründet um 5 Euro je Monat erhöht, deswegen kann man die vergangenen und auch zukünftig zu viel bezahlten Beiträge zurückfordern.
Von einem Prepaid DSL/Festnetz Vertrag habe ich jedoch noch nichts gehört, da muss man sich wahrscheinlich knebeln lassen 😛
Zitat von Schultibaer am 25. April 2024, 12:56 UhrKlingt interessant. Ich vermute, das hat gut Chancen. Schaue ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp!
Klingt interessant. Ich vermute, das hat gut Chancen. Schaue ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp!