Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Studierenden-Magazin

Hallo liebe Community,

im Zuge eines studentischen Magazins würden wir gerne über verschiedene Wohn- und Lebenssituationen berichten. Dafür interessieren wir uns für das Thema Frugalismus und würden gerne mehr über Euch und Eure persönliche Lebensweise erfahren.

Im Bereich der Vorstellungsrunden sind wir bereits auf einige interessante Geschichten gestoßen, über welche wir zu gern berichten würden. Falls Du bereit bist uns bei unserem Projekt zu unterstützen, würden wir uns unglaublich freuen! Erzähle uns gern etwas über Dich unter diesem Beitrag oder verlinke Deine bereits gepostete Vorstellung. Auch über ein oder mehrere Fotos deines Zuhauses würden wir uns sehr freuen!

Der Datenschutz und Deine Anonymität ist uns sehr wichtig. Diese würden wir selbstverständlich in unserem Beitrag wahren. Wir freuen uns über jede Nachricht und bedanken uns für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße!