Profilbild ändern – Anleitung
Zitat von Oliver am 28. April 2018, 14:31 UhrSo könnt ihr euer eigenes Profilbild hier im Forum nutzen.
1. Auf das eigene Profil gehen
2. Auf Profil bearbeiten klicken
3. In den Profileinstellungen ganz nach unten scrollen, dort kann man sein Profilbild hochladen:
So könnt ihr euer eigenes Profilbild hier im Forum nutzen.
1. Auf das eigene Profil gehen
2. Auf Profil bearbeiten klicken
3. In den Profileinstellungen ganz nach unten scrollen, dort kann man sein Profilbild hochladen:
Zitat von Jan Veerman am 29. Dezember 2020, 19:02 UhrBei mir kann ich leider kein Bild auswählen. Wurde da bei einem update etwas nicht gerade gezogen oder bin ich der einzige?
Bei mir kann ich leider kein Bild auswählen. Wurde da bei einem update etwas nicht gerade gezogen oder bin ich der einzige?
Zitat von GeldanlegER am 20. Januar 2021, 21:53 UhrKlappt bei mir auch nicht....ich habe das Auswahlfeld gar nicht :o(
Klappt bei mir auch nicht....ich habe das Auswahlfeld gar nicht :o(
Zitat von Staatsdiener80 am 29. Januar 2021, 9:57 UhrIch bekomme den Punkt Bild und Datei auswählen auch nicht angezeigt...
Ich bekomme den Punkt Bild und Datei auswählen auch nicht angezeigt...
Zitat von Laura_Maelle am 26. Juli 2021, 13:37 UhrBei mir gibt es auch keine Möglichkeit, im Profil unter der Signatur einen Aavatar hochzuladen.
Bei mir gibt es auch keine Möglichkeit, im Profil unter der Signatur einen Aavatar hochzuladen.
Zitat von Markus Steidle am 8. August 2021, 10:04 UhrIch kann heute auch kein Bild hochladen
Ich kann heute auch kein Bild hochladen
Zitat von King of the Bongo am 31. August 2021, 15:11 UhrBei mir funktioniert es leider auch nicht.
Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Zitat von WoMoFahrer am 9. Februar 2022, 12:36 Uhrgeht bei mir auch leider nicht ..
geht bei mir auch leider nicht ..
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Laura_Maelle am 9. Februar 2022, 12:40 UhrGeht bei mir auch nicht, liegt vielleicht an einer Veränderung der Zugriffsrechte, wo neue Mitglieder diese Rechte, einen Avatar hochzuladen, nicht mehr erhalten.
Geht bei mir auch nicht, liegt vielleicht an einer Veränderung der Zugriffsrechte, wo neue Mitglieder diese Rechte, einen Avatar hochzuladen, nicht mehr erhalten.
Zitat von Oliver am 9. Februar 2022, 14:00 UhrEs liegt an einem Bug im Avatar-Plugin. Das Plugin wird allerdings in der Form nicht mehr angeboten, ich muss erst ein neues installieren und die bestehenden Avatare umziehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das im Laufe diesen Jahres mal.
Es liegt an einem Bug im Avatar-Plugin. Das Plugin wird allerdings in der Form nicht mehr angeboten, ich muss erst ein neues installieren und die bestehenden Avatare umziehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das im Laufe diesen Jahres mal.
Zitat von WoMoFahrer am 9. Februar 2022, 14:08 UhrDanke für die Erklärung, dann müssen wir je vorerst nicht bei uns suchen ... (ist ja nicht lebenswichtig)
Danke für die Erklärung, dann müssen wir je vorerst nicht bei uns suchen ... (ist ja nicht lebenswichtig)
Zitat von Jan Veerman am 9. Februar 2022, 21:57 UhrZitat von Oliver am 9. Februar 2022, 14:00 UhrEs liegt an einem Bug im Avatar-Plugin. Das Plugin wird allerdings in der Form nicht mehr angeboten, ich muss erst ein neues installieren und die bestehenden Avatare umziehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das im Laufe diesen Jahres mal.
Hi Oliver, ich weiß als Profi Frugalist muss du mit deiner Zeit gut haushalten da sie das Kostbarste ist. Ich und sicher auch viel andere hier im Forum wären dir super dankbar wenn du das hinbekommst.
Zitat von Oliver am 9. Februar 2022, 14:00 UhrEs liegt an einem Bug im Avatar-Plugin. Das Plugin wird allerdings in der Form nicht mehr angeboten, ich muss erst ein neues installieren und die bestehenden Avatare umziehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das im Laufe diesen Jahres mal.
Hi Oliver, ich weiß als Profi Frugalist muss du mit deiner Zeit gut haushalten da sie das Kostbarste ist. Ich und sicher auch viel andere hier im Forum wären dir super dankbar wenn du das hinbekommst.