Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Polarcus aktie die 0,00 Euro kosten

Polarcus
Ja
Nein
Keine Ahnung

Hey als reine Spekulation was denkt Ihr davon? https://www.bloomberg.com/quote/PLCS:NO

Polarcus PLCS

Internetseite http://www.polarcus.com

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

steht bei 0,06, was sind Deine Gedanken dahinter oder nur ein "dummer" pushversuch

0,06 NOK aber norwegische korona 🙂 hmmm ich habe gesehen die firma besitzt Viele tochterunternehmen also wenn einem schiff nicht geht gibt es noch 6 andere...am 24.02.2021 sollte info veroffentlicht werden... Oil steigt also die firemen werde wieder investieren...

Es ist ein absoluter Anfänger Fehler auf den absoluten Kurs eine Akte zu schauen. Eine Akte, die ein Cent kostet, kann sehr teuer sein. Und eine Aktie, die 1000 € kostet, kann sehr günstig sein. Das ist ja nur eine Funktion der Anzahl der Aktien.

Ich würde jedem empfehlen, von Börsenhüllen die Finger zu lassen. Werden dann meist kurz gepusht um Anleger ab zu zocken.  Hat mit investieren überhaupt nichts zu tun.

Ja die Firma hat gerade Probleme Aber wenn man sich das anschaut vielleich hat die Firma  noch eine chance. Ein schiff fur forschung ist 161 mln usd wert sie haben 7, kredite usw.  ca. 513mln akien auf dem market eine aktie kostet 0,06NOK also die kapitalisation ist jetzt sehr klein. Aber risiko gros.nur eine spekulation

1 schiff ist noch nicht versunken? 🙂

Die Kreditgeber des in Schwierigkeiten geratenen Seismikunternehmens Polarcus, die letzte Woche nach einem Zahlungsausfall die Kontrolle über die Schiffe des Unternehmens übernommen haben, werden die Schiffe von Polarcus verkaufen und alle Mitarbeiter werden entlassen.

Die Banken haben letzte Woche die Kontrolle über die Tochtergesellschaften von Polarcus übernommen, die seismische Schiffe besitzen. Die betroffenen Tochtergesellschaften sind Polarcus Asima AS, Polarcus Alima AS, Polarcus Amani AS, Polarcus Adira AS, Polarcus Nadia AS, Polarcus Naila AS - die die entsprechenden Schiffsnamen tragen - und Polarcus Shipholding AS. Die Kreditgeber ersetzten auch die Direktoren jeder Tochtergesellschaft durch einen ihrer eigenen Kandidaten.

Nadia stay by me please don't go away...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.