Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PfälzerBub stellt sich vor

Hallo liebe Frugalisten,

ich stelle mich hier auch mal kurz vor.

Bin 37 Jahre alt, Single, berufstätig und verfolge das Ziel des Frugalismus. Lebe und wohne in einer Eigentumswohnung. Habe keine Kinder und möchte in Zukunft nicht heiraten, wenn sich eine Partnerin finden sollte. Man kann auch ohne Trauschein zusammen sein. Meine Hobbys bzw. Interessen sind Finanzen, Sport, Fotografie, Ernährung, Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch mit Euch!

Frühlingshafte Grüße

 

@oliver:

unter den Anmeldenamen Coryno1983, Sparfuchs1983 und PfaelzerBub1983 verbirgt sich offensichtlich die ein- und selbe Person.

Bitte prüfe doch die Anmeldungen unter seiner Email Adresse kornel_83@yahoo.de und lösche die nachfolgenden Accounts.

Der User meldet sich hier alle paar Monate neu an, lädt seinen Egomüll ab, trägt nicht konstruktiv zur Diskussion bei und taucht dann ab.

Vorschlag: Wenn dir das Pflegen des Forum alleine zu viel ist, so hat vielleicht der ein oder Andere Interesse als Moderator mit Adminrechten zu unterstützen?

So Dinge sind nicht nur unschön, sondern nicht wertschätzend gegenüber den Usern die das Forum mit Content füllen ihm Qualität geben und es am Leben halten.

@Muslime_Frugi:

auf deine Kommentare antworte ich nicht, weil das sinn- und nutzlos ist. Sorry!

Geh deinen Weg und lass die Leute in Ruhe.

Alles Gute!

Ciao

@muslime_frugi

Danke für deinen Hinweis, ist in Klärung! 🙂