Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumETFs und Wertpapier-DepotsOskar
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oskar

Hallo zusammen,

kennt jemand Oskar,  so ein neuer Robo Adviser?  Oskar Punkt de

Bin speziell an dem Auszahlplan interessiert.

Hintergrund,  meine Mutter kann wohl nicht mehr sehr lange alleine leben und für das Seniorenheim reicht die Rente nicht.  Müssen ca. 400 - 500€ zuschiessen.

Da dachte ich, wir nehmen 50k - 70k und lassen uns den Betrag der fehlt monatlich auszahlen.

Das muss man 1x einrichten und ist dann stressfrei, sind ja mehrere Leute (meine Mutter, meine Geschwister, Neffen quatschen auch schon mit),  da will man nicht jeden Kauf oder Verkauf von einem ETF oder was auch imner durch diskutieren.

Wäre besonders daran interessiert, gibt es einen Haken, den ich noch nicht gefunden hab?

Schon mal vielen Dank!!