Neu auf dem Weg
Zitat von josh44luca am 28. Januar 2024, 16:45 UhrHallo in die Runde, ich bin Josh44 komme aus Leipzig und bin neu auf dem Weg des Frugalismus. Ich hab schon viel gelesen und schon so manche Doku gesehen. Ich hab beschlossen dass es jetzt endlich an der Zeit ist aktiv zu werden und mit der Theorie auf zu hören.
Lg Josh
Hallo in die Runde, ich bin Josh44 komme aus Leipzig und bin neu auf dem Weg des Frugalismus. Ich hab schon viel gelesen und schon so manche Doku gesehen. Ich hab beschlossen dass es jetzt endlich an der Zeit ist aktiv zu werden und mit der Theorie auf zu hören.
Lg Josh
Zitat von *********** am 28. Januar 2024, 17:32 UhrHallo Josh,
Prima dass du dabei bist 🙂
Was heißt "aktiv werden" - wie ist deine aktuelle Situation und was möchtest du gerne ändern?
VG
Max
Hallo Josh,
Prima dass du dabei bist 🙂
Was heißt "aktiv werden" - wie ist deine aktuelle Situation und was möchtest du gerne ändern?
VG
Max
Zitat von josh44luca am 29. Januar 2024, 15:14 UhrHallo,
mein ziel ist es Geld auf die hohe Kante zu bekommen und gleichzeitig meine monatlichen Kosten und meinen Besitz weiter zu minimalisieren.
Deswegen hab ich mich hier angemeldet zwecks Austausch und um weiteres Handwerkszeug zu bekommen.
Aktuell hab nichts auf der Hohen Kante. Ich habe bisher nur gelebt und konsumiert ohne mir Gedanken zu machen.
lg Josh
Hallo,
mein ziel ist es Geld auf die hohe Kante zu bekommen und gleichzeitig meine monatlichen Kosten und meinen Besitz weiter zu minimalisieren.
Deswegen hab ich mich hier angemeldet zwecks Austausch und um weiteres Handwerkszeug zu bekommen.
Aktuell hab nichts auf der Hohen Kante. Ich habe bisher nur gelebt und konsumiert ohne mir Gedanken zu machen.
lg Josh
Zitat von konsument am 29. Januar 2024, 15:17 UhrMoin Josh, Danke für die präzise Formulierung, da können wir Dir bestimmt weiterhelfen 😉
Moin Josh, Danke für die präzise Formulierung, da können wir Dir bestimmt weiterhelfen 😉
Zitat von josh44luca am 29. Januar 2024, 15:18 UhrDas klingt super.
Das klingt super.