Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu auf dem Weg

Hallo in die Runde, ich bin Josh44 komme aus Leipzig und bin neu auf dem Weg des Frugalismus. Ich hab schon viel gelesen und schon so manche Doku gesehen. Ich hab beschlossen dass es jetzt endlich an der Zeit ist aktiv zu werden und mit der Theorie auf zu hören.

Lg Josh

Hallo Josh,

Prima dass du dabei bist 🙂

Was heißt "aktiv werden" - wie ist deine aktuelle Situation und was möchtest du gerne ändern?

VG

Max

PN an maxause@gmx.de

Moin, erzähl ein bisschen mehr über deine Pläne und Lg aus Leipzig

Hallo,

mein ziel ist es Geld auf die hohe Kante zu bekommen und gleichzeitig meine monatlichen Kosten und meinen Besitz weiter zu minimalisieren.

Deswegen hab ich mich hier angemeldet zwecks Austausch und um weiteres Handwerkszeug zu bekommen.

Aktuell hab nichts auf der Hohen Kante. Ich habe bisher nur gelebt und konsumiert ohne mir Gedanken zu machen.

lg Josh

Moin Josh, Danke für die präzise Formulierung, da können wir Dir bestimmt weiterhelfen 😉

Das klingt super.