Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Münchner Runde - ab März (?)

Hallo zusammen,

gibt es interessante Leute in München, die sich gerne mit anderen austauschen wollen? Ab März?

Bin auf dieses interessante Thema über einen Beitrag im öffentlich rechtlichen gestoßen, der mir auf Facebook angeboten wurde. Rein rechnerisch werde ich als 42 jähriger nicht mehr mir 40 in Rente gehen. Macht nichts - das Ziel der finanziellen Unabhängigkeit ist mM nach nicht an ein bestimmtes Alter gebunden.

Es würde mich freuen, wenn es weitere Interessierte gibt, die gerne über dieses Thema diskutieren und / oder sich inspirieren lassen wollen. Hierzu würde ich gerne ein Treffen in München vorschlagen, in einem gemütlichen Lokal, oder auch gerne am Isarufer.

Zu erzählen hat bestimmt jeder viel. Schlaue Ratschläge, stundenlange Predigten über die eigene, todsichere Strategie, bis hin zu Verkaufsgesprächen müssen aber aussen vor bleiben.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für diese Thema interessiert.

VG B

Hi B,

mich würde es freuen!

wenn du noch aktiv bist, melde dich gerne!

VG

Dito. Isarufer fände ich super. Englischer Garten Nord Richtung Stauwehr ist sehr schön. Gibt auch viele Gelegenheiten für ein gemütliches Lagerfeuer dort.

Würde mich auch freuen in München Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen.