Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mit 35 in den Ruhestand, Gleichgesinnte in München gesucht!

Hallo liebe Leute, ich erzähle ich meine Geschichte, ich möchte aber unbedingt andere Leute in München treffen, die in der gleichen Lage wie ich sind.

[Teile des Beitrags entfernt]

EDIT Oliver: Bitte dieses Forum nicht für die Austragung persönlicher Differenzen (auch nicht mit Dritten) nutzen und sachlich bleiben!

Nach wie vor bin ich der Meinung dass Immobilien der einzig vernünftige Weg zum Reichtum sind, weil man aus Schulden Geld macht! Der Reichtum entsteht praktisch aus dem Nichts und Immobilien sind super zu kalkulieren. Es muss kein Vermögen da sein, das Geld abwirft. Die Erträge kommen von den Schulden. Mehr dazu kann ich aber nur im persönlichen Gespräch erklären.

Jedenfalls hat mein Arschloch-Ex, dem ich bis zu seinem Tod nur das Allerschlechteste auf der Welt wünsche und auch hoffe, dass sein Tod so bald wie möglich eintritt, eine unmögliche Situation geschaffen, die es mir aber ermöglichte in den Ruhestand zu gehen. Dem wünsche ich wirklich nur das Allerschlechteste auf dieser Welt, möge er mit 100000 Schmerzen in der Hölle schmoren.  Mit 35 Jahren bin ich auf eigenes Betreiben in den Ruhestand gegangen, die finanziellen Möglichkeiten waren dadurch gegeben, da das Ruhestandsgehalt halbtags entspricht und das ja sowieso gegeben war.

Den Ruhestand finde ich nach wie vor genial! Das beste ist, den Tag planen zu können, wie man mag. Und das Ausschlafen!!!

Ein bisschen Arbeit habe ich natürlich mit den Immobilien, aber das macht Spass!

Mein Anliegen ist aber, Leute in München zu treffen, die auch nicht arbeiten müssen und das ganz bewusst so wollen. Schreibt mich doch bitte an.

 

 

 

 

Viele Grüße aus Heilbronn! 🙂

@nowork

Es ist schon befremdend, wie negativ du selbst nur durch diese paar Zeilen wirkst. Was hat denn dein Ex-Freund damit zu tun? Lass ihn raus oder erkläre ausführlich. Aber beschimpfe ihn nicht und lass das für andere Leser so leer im Raum stehen.

Worin liegt denn dein Ziel andere, finanziell freie Menschen in München zu treffen? Selbst wenn ich finanziell ausgesorgt hätte, selbst wenn ich in München leben würde, ich würde dich nach deiner "Geschichte" gar nicht treffen wollen. Geht sicher auch anderen so...

Viel Erfolg noch.

PS: du wirfst damit auch ein durchaus sehr schlechtes Licht auf die vielen tausenden anderen Beamten in diesem Land. So wie du wollen sicher die wenigsten sein.

[Beitrag entfernt]

EDIT Oliver: Bitte sachlich bleiben und auf unnötige Ausrufezeichen und Großschreibung verzichten.

Dass Männer Frauen schlimme Dinge antun, ist bekannt. Die Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände. Im Übrigen gibt es auch eine Opferentschädigungsrente, dass hier wahrscheinlich zu noch mehr Neid führt.

https://www.bmas.de/DE/Themen/Soziale-Sicherung/Soziale-Entschaedigung/Opferentschaedigungsrecht/oeg.html

Männer können es einfach definitiv nicht verkraften, wenn Frauen mehr Geld haben als sie und Frauen staatliche Leistungen für die Schädigungen durch Männer erhalten.

Spoiler

Die erschreckenden Zeilen über deinen Ex halte ich auch für befremdlich und teile somit die Meinung von @thomase. Du stellst dich hier vor und wünschst jemandem den Tod und undenkbare Schmerzen.

 

Wenn es dir wichtig ist, anzudeuten, dass du wegen (psychischer oder physischer) Probleme auf eigenes Betreiben hin im (Früh-)Ruhestand bist, hättest du auch einfach die ersten 2,5 Zeilen dieses Absatzes weglassen können. Dafür bei dem wichtigen Satz

Mit 35 Jahren bin ich auf eigenes Betreiben in den Ruhestand gegangen

Hätte ein simples

Mit 35 Jahren wurde ich {wegen was auch immer du an Details preisgeben möchtest, vllt. "psychischer Probleme"} arbeitsunfähig und bin somit eigenes Betreiben in den Ruhestand gegangen

einen vergleichbaren Informationsgehalt, wäre aber nicht so abwertend gegenüber einer Person, die hier außer dir vermutlich niemand kennt.

 

Menschenskinners! Gemach gemach! Wollen Sie sich den Tag versauen?