Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicKreditkarte mit Urlaubs-Cashback
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kreditkarte mit Urlaubs-Cashback

Hallo Leute,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen.

Ich suche eine neue Kreditkarte mit der ich bei Reisebuchungen (meist über Urlaubsplus) Cashback erhalte (meist so zwischen 5-7%). Aktuell nutze ich noch die Amazon Visa, aber die fällt wohl leider in Kürze weg.

Mir egal ob es eine klassische Kreditkarte oder eine Prepaid ist.

Problem ist eben ob ich als Privatier überhaupt eine "normale" Kreditkarte bekomme.

Wichtig wäre für mich auch, dass man evtl. auf ein Guthabenkonto einzahlen könnte um so das Limit der Karte zu umgehen. Daran hapert es leider z.B. bei der Genial Card von Hanseatic. Falls es mal eine teurere Reise werden sollte, ist das Limit schnell gesprengt.

Hat jemand da eine Idee?

bei ing haben sie auch einen cashbackservice

https://www.ing.de/girokonto/cashbackservice/