Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloses Finanz-Coaching

Hallo, möchtest Du ein kostenloses persönliches Finanz-Coaching?

Ich bin finanziell frei und unabhängig, besitze als Minimalist kein Haus, kein Auto und kein Boot, wohne umsonst in schönen Häusern rund um die Welt (wie erkläre ich gerne!), und möchte anderen auf ihrem Weg dahin helfen, ihre Finanzen und Leben zu verbessern. Ich war 20 Jahre in der Finanzbranche tätig, besitze seit über 30 Jahren Aktien, und habe viel aus eigenen Fehlern gelernt.

Ich verkaufe nichts (versprochen!), habe keine Interessenskonflikte, und kann daher unabhängig und objektiv helfen und Tipps geben.

Ich mache das aus Spaß, und schreibe an einem Buch darüber.

Wenn Du Zeit und Lust hast, Dich mit einem erfahrenen Außenstehenden mal offen über Deine Finanzen zu unterhalten (ist ja sonst häufig ‚Tabuthema‘), alle Deine Fragen zu stellen und neue Ideen zu bekommen, melde Dich gerne bei mir.

wie soll man sich denn melden?

Oh, sorry, mein Fehler, ich habe übersehen, dass es hier keine Direkt-Messaging Funktion gibt.

Ich bin am besten zu erreichen über WhatsApp +971506114301 oder Email voelkerj@web.de

Gerne wäre ich an einem Austausch interessiert