Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Klamotten mit top Preis-Leistungsverhältnis für langanhaltende Nutzung

Hallo liebe Frugalisten!

Heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, das für uns Frugalisten von großer Bedeutung ist: Klamotten mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, die gleichzeitig langlebig sind. Wir alle streben danach, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und dabei dennoch Qualität zu erhalten. Welche Marken, Geschäfte oder Online-Shops kennt ihr, die großartige Kleidung bieten, die diesen Kriterien gerecht wird?

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Levi‘s Jeans gemacht. Ihre Kleidung hält nicht nur lange, sondern behält auch nach mehreren Waschgängen ihre Form und Farbe. Zugegeben finde ich, dass die Preise sehr hoch sind, allerdings habe ich meine damals im Outlett für 20€ das Stück ergattern können.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Marken oder Shops könnt ihr empfehlen? Habt ihr besondere Tipps, wie man langlebige Kleidung findet, ohne ein Vermögen auszugeben? Lasst uns unsere Erfahrungen und Ratschläge teilen, um gemeinsam von unseren Frugalisten-Wegen zu profitieren!

Freue mich auf eure Beiträge!

Viele Grüße

Bei den Hosen passt das auf jeden Fall, Shirts halten bei mir nicht länger als no-name Produkte.

 

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Schuh Asics Gel Kayano gemacht.

Sehr guter Laufschuh, wenn die Dämmung weg ist ein sehr langlebiger Straßenschuh.

Da ich ihn schon ewig nutze, kaufe ich sie im Internet, anprobieren nicht mehr nötig.

Danke für die rege Anteilnahme 😅

Ich kaufe bei C&A und New Yorker.