Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Interviewanfrage Masterthesis

Hallo zusammen,

ich suche DICH bzw. bitte euch um Unterstützung.

Mein Name ist Dominik Hensler, ich bin 30 Jahre alt, leidenschaftlicher Minimalist und studiere Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management.

Derzeit erstelle ich meine Abschlussarbeit, wofür ich Interviewpartner zum Thema Minimalismus suche, die gleichzeitig Arbeitnehmer sind. Die Interviews finden telefonisch oder über Skype statt, dauern 35-40 Minuten und werden aufgezeichnet. Natürlich wird euer Name auf Wunsch in der Abschlussarbeit anonymisiert. Die Aufnahmen werden gelöscht sobald sie transkribiert sind.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein paar freiwillige finden würden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Dominik

 

Hallo Dominik,

also deine Kriterien sind:

hier angemeldet

Arbeitnehmer ?

Und was bedeutet "Abschlussarbeit zum Thema Minimalismus"?
Was ist denn deine Fragestellung?

Grüsse vom Sparschwein