Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe!

Guten Tag zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe. Letzte Woche habe ich mich getraut "alleine" ETFs mit Sparplan bei Scalable Capital einzurichten. Ich habe zwar alles so weit gemacht...habe sogar Einzahlung auf Konto vom Baader Bank gemacht damit ich endlich mal los legen kann. Leider weiß ich überhaupt nicht warum ich kein Guthaben bei Scalable capital sehen kann. Kann mich jemand aufklären?Vielen Dank. 

Hi, kenne weder Scalable Capital noch die Baadener Bank, aber wann und wie hast du denn die Einzahlung genau gemacht? Online-Überweisungen dauern z.B. oft einen Werktag. Ansonsten melde dich besser erstmal dort beim Support.

Ich kenne auch beides nicht - aber einfach mal googeln. Da ist doch gleich der Hinweis, dass es bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann, bis alles funktioniert.
Jetzt kommt es natürlich darauf an, wann Du es "letzte Woche" gemacht hast.

Falls Freitag, dann siehst Du es vielleicht morgen - oder wie schon geschrieben Support bei Scalable kontaktieren.

Ich bin zwar nicht bei Skalable aber habe über einen anderen Broker ebenfalls ein Depot bei der Baader Bank. Einzahlungen brauchen idr. 3 Tage bis sie gebucht werden, Auszahlungen teilweise sogar nich etwas länger. Ich würde mir da noch keine Gedanken machen ☝️

PN an maxause@gmx.de