Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Hallo!

Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, das ich gerade erst entdeckt habe und das mir schon sehr gut gefällt.

Ich bin 27 Jahre alt und denke gerade über meine Zukunft nach, denn ich möchte mich auf die kommenden Jahre vorbereiten.

Ich arbeite seit zwei Jahren im Bereich Marketing und liebe meine Arbeit. Daneben versuche ich auch, andere Aktivitäten zu entwickeln, da ich gerne in Aktion bin und in meiner Freizeit immer etwas zu tun habe.

Indem ich mich hier anmelde, möchte ich mit Ihnen diskutieren und mich austauschen, um zu lernen und zu diskutieren 🙂

Vielen Dank für den Empfang!

Hallo @ynamina herzlich willkommen im Forum.

Was verstehst Du denn unter Action, körperliche Aktivitäten oder neue Dinge lernen und wie stellst Du Dir die Zukunft vor. Bin gespannt etwas mehr zu den Plänen der jungen Menschen, Du bist 30 Jahre jünger als ich, zu erfahren.