Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geld sparen bei jedem Einkauf

Hallo Ich wollte eine Möglichkeit zum Geld sparen vorstellen und zwar heist die App Cashback World da bekommt Ihr Rabatte auf eure Einkäufe beispielsweise footlocker oder Zalando usw es wird fast jede Branche abgedeckt. Wenn man über die App einkauft bekommt man Rabatt auf seinen Einkauf ähnlich wie Payback allerdings bietet Payback mit seinen Punkten keinen Mehrwert bei Cashback bekommt ihr Geld zurück und nach jedem Einkauf eine sms Bestätigung welchen Betrag ihr Rabatt bekommt.

Registrieren könnt ihr euch für diese App über diese Cashback Seite https://www.cashbackworld.com/de/registration/

[Edit Oliver: Affiliate-Link entfernt. Bitte keine Werbelinks hier im Forum!]

Das ist mein link den ich online zur Verfügung stelle ich stelle diese Möglichkeit auch offline vor und in 47 Ländern sind Partner nicht nur wie Payback national das heist seid ihr im Urlaub beispielsweise in Italien könnt ihr dort auch Geld sparen. Am besten einfach mal die App runter laden und ausprobieren

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Meine ganz eigene Meinung dazu?
Ich weiß nicht, was ich mit Rabattaktionen oder gar Apps sparen soll?

Ich spare, indem ich bei den oben erwähnten Läden gar nicht erst einkaufe, sondern mir ganz genau überlege, ob ich überhaupt etwas kaufe. Bei Lebensmittel kaufe ich nur Grundnahrungsmittel. Die sind eh nicht teuer. (Was will man z.B. bei Kartoffeln für 1,20€/kg sparen?)
Für die App brauche ich mobiles Internet, was ich mir spare.

Auch werden gern die analogen Sparmöglichkeiten mit Rabattmarken angepriesen. Wer diesen (rabattierten) Markenprodukten aus dem Weg geht, spart mehr.

Sparen tust du damit nur auf den ersten Blick. Dafür bezahlst du mit deinen Daten. Aber wie geschrieben: Das ist meine Meinung dazu.

 

Liebe Grüße, Flitzekittel --------------------------------------------- www.miteigenenhaenden.de - Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, Suffizienz, DIY -

Und nebenbei zeichnen diese Apps euer halbes Leben auf und schicken es in irgendwelche Datenbanken im Netz. Somit wissen diese Systeme genau mit welchen Rabattaktionen und Angeboten sie dich zum Kauf animieren können.

Man sollte auch mal hinterfragen wie diese Cashback-Firmen ihr Geld verdienen das sie dir geben.

»In meinem Alter begreife ich, dass Zeit mein kostbarster Besitz ist.« »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« »Eine Aktie zu verkaufen die fällt, ist in etwa so, als ob man ein Haus für 100.000 Dollar kauft und es verkauft, sobald jemand 80.000 Dollar dafür bietet.« Buffett

Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich diese Karten einsetzen sollte. Für Klamotten habe ich meine drei festen Läden, die schicken mir die Rabattkarten schon von selbst ins Haus, bzw. es wird nach Saisonende eingekauft. Für Lebensmittel gibt es erst mal einen Garten und danach den örtlichen Markt mit saisonaler Waren, da fallen 95 Prozent der Produkte in einem Supermarkt für uns schon mal weg da wir keine Fertigprodukte kaufen. Größer Anschaffungen gehen dann ja eh über einen ordentlichen Preisvergleich, da wäre dann auch kein Vorteil zu sehen. Ich denke mit einer guten Suchmaschine im Internet komme ich genauso gut zurecht.

 

.

 

weniger ist mehr...

Guck mal wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß wie das ganze funktioniert sollte man nicht reden ich wollte euch lediglich die Möglichkeit bieten . Payback nutzen 47 Prozent der Deutschen  ihr kriegt da nur Punkte bei Cashback sind 11 Millionen Nutzer in 47 Länder also noch deutlich größer unteranderem nutzen das große Firmen wie die moto Gp , sämtliche Fußball Vereine von Schalke bis as roma , Liverpool usw. in groß Städten könnt ihr mit der Cashback Karte nicht nur App !! 😃 einkaufen in Geschäften wo ihr mit Sicherheit auch so einkauft und ihr bekommt Rabatte !!! Aber wer’s nicht brauch ist doch okay aber man sollte nicht zuhause in seiner verklebten Unterhose sitzen und urteilen das geht dann schon in die Richtung ruf mord also denkt mal drüber nach und mit den Daten dann sollte man auch lieber kein Facebook nutzen und Payback schon garnicht ein Rewe zahlt 5000 Euro im Monat an Payback damit die Daten ausgewertet werden also sollte man lieber Payback hinter fragen .

 

Trotz alldem wollte ich es einfach nur vorstellen ich will hier keinen was andrehen ich hab genug Menschen die es nutzen hatte einfach nur die Idee mal hier ein Beitrag zu schreiben .

Über 80% in DE sparen in Geld oder bei Versicherungen, statt in Aktien & Co.

Nicht alles, was "alle" machen, muß gut für mich sein!

»In meinem Alter begreife ich, dass Zeit mein kostbarster Besitz ist.« »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« »Eine Aktie zu verkaufen die fällt, ist in etwa so, als ob man ein Haus für 100.000 Dollar kauft und es verkauft, sobald jemand 80.000 Dollar dafür bietet.« Buffett

Ich nutze seit letztem Jahr auch einen Cashback Dienst und habe dadurch ca. 200 Euro gespart. Ich habe mich damals u.a. durch einen Stiftung Warentest Artikel darüber informiert.