Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalist*in für NDR-Beitrag gesucht!

Moin zusammen!

Für einen Beitrag in der NDR-Sendung DAS! am 21.2. bin ich recht kurzfristig auf der Suche nach jemandem in Norddeutschland, der oder die mit mir seine oder ihre Erfahrung als Frugalist*in teilt.

Ich würde kurz die Person und ihre Motivation kennenlernen, Ausschnitte aus dem Alltag mit der Kamera begleiten und daraus einen 3 min Beitrag erstellen. Wir wollen in der Sendung über Rentenmodelle sprechen, da ist das eiserne Sparen um frühzeitig in den Ruhestand zu gehen, oder auch nur weniger zu arbeiten, natürlich ein interessanter Lebensentwurf.

Ich freue mich über einen Kontakt und die Möglichkeit, noch mehr Leute über diese spannende Thema zu informieren, schreibt mir gerne oder ruft mich an - ein Dreh müsste bis spätestens d. 20.2. über die Bühne gehen.

Viele Grüße!

NDR Fernsehen
Christopher Braun

Team „Talk und journalistische Unterhaltung“

Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg

Mobil: 01705509504
email: c.braun.fm@ndr.de