Frugalisten - Netzwerk aufbauen?!

Zitat von Coryno1983 am 5. Juni 2019, 17:52 UhrHallo zusammen,
wie baut Ihr euer Netzwerk zu Gleichgesinnten auf?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wie baut Ihr euer Netzwerk zu Gleichgesinnten auf?
Viele Grüße

Zitat von J_82 am 19. Juni 2019, 20:05 UhrHallo,
Ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Wie man das am besten anstellt weiß ich noch nicht 😉
Hallo,
Ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Wie man das am besten anstellt weiß ich noch nicht 😉

Zitat von 49er am 19. Juni 2019, 20:11 UhrTeamspeak Server für Online Treffen
Telegram/whatsapp Gruppenchat
Live Treffen / Stammtisch
Teamspeak Server für Online Treffen
Telegram/whatsapp Gruppenchat
Live Treffen / Stammtisch

Zitat von Coryno1983 am 22. Juni 2019, 9:52 UhrHallo zusammen,
ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Gerne auch Live Treffen oder Stammtisch.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Gerne auch Live Treffen oder Stammtisch.
Viele Grüße

Zitat von area51 am 30. Mai 2020, 15:51 UhrIch denke bei den Region-Unterschiede, wäre eher online einfacher zB noch nicht empfohlen wäre zB Mail oder Chat (Audio, Video oder nur Text) zB ich fände eher "Discord" toll, da auch als Gast nutzbar, jedoch vlt bleiben dann die Verläufe, hinzugefügte weiteren User als ID's, etc. nicht gespeichert, soll jedoch im Browser undoptional als Datei möglich sein. Video und Audio eher nur wenn es als Datei gespeichert wird, beim Browser wäre jedoch auch über Text möglich sich dort auszutauschen.
Auch Banner oder Logo, Name der Gruppe wären bei Vernetzungen und Teams vlt toll?
Ich denke bei den Region-Unterschiede, wäre eher online einfacher zB noch nicht empfohlen wäre zB Mail oder Chat (Audio, Video oder nur Text) zB ich fände eher "Discord" toll, da auch als Gast nutzbar, jedoch vlt bleiben dann die Verläufe, hinzugefügte weiteren User als ID's, etc. nicht gespeichert, soll jedoch im Browser undoptional als Datei möglich sein. Video und Audio eher nur wenn es als Datei gespeichert wird, beim Browser wäre jedoch auch über Text möglich sich dort auszutauschen.
Auch Banner oder Logo, Name der Gruppe wären bei Vernetzungen und Teams vlt toll?

Zitat von Sparfuchs1983 am 20. Juni 2020, 10:47 UhrHallo zusammen,
ich suche Gleichgesinnte, die sich über das Thema "Minimalismus/Frugalismus" austauschen wollen?!
meine E-mail: kornel_83@yahoo.de
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich suche Gleichgesinnte, die sich über das Thema "Minimalismus/Frugalismus" austauschen wollen?!
meine E-mail: kornel_83@yahoo.de
Viele Grüße