Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten - Netzwerk aufbauen?!

Hallo zusammen,

wie baut Ihr euer Netzwerk zu Gleichgesinnten auf?

Viele Grüße

Hallo,

Ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Wie man das am besten anstellt weiß ich noch nicht 😉

Teamspeak Server für Online Treffen

Telegram/whatsapp Gruppenchat

Skype

Facebook Gruppe

Live Treffen / Stammtisch

 

3 Tage Woche. Teilzeitarbeit.

Hallo zusammen,

ich wäre an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Gerne auch Live Treffen oder Stammtisch.

Viele Grüße

Ich denke bei den Region-Unterschiede, wäre eher online einfacher zB noch nicht empfohlen wäre zB Mail oder Chat (Audio, Video oder nur Text) zB ich fände eher "Discord" toll, da auch als Gast nutzbar, jedoch vlt bleiben dann die Verläufe, hinzugefügte weiteren User als ID's, etc. nicht gespeichert, soll jedoch im Browser undoptional als Datei möglich sein. Video und Audio eher nur wenn es als Datei gespeichert wird, beim Browser wäre jedoch auch über Text möglich sich dort auszutauschen.

 

Auch Banner oder Logo, Name der Gruppe wären bei Vernetzungen und Teams vlt toll?

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte, die sich über das Thema "Minimalismus/Frugalismus" austauschen wollen?!

meine E-mail: kornel_83@yahoo.de

Viele Grüße