Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalist/in als Protagonist/in gesucht für ARD-Alpha-Beitrag

Liebe Community,

mein Name ist Anna-Louise Bath. Ich arbeite als TV-Autorin für den Bayerischen Rundfunk und suche derzeit nach einem Protagonisten für einen Beitrag über Frugalismus. Der Beitrag soll Mitte/Ende Januar produziert werden. Da der Beitrag im TV-Magazin "ARD Alpha Campus" laufen wird, welches sich an Studierende oder Studieninteressierte richtet, sollte der Protagonist bzw. die Protagonistin vorzugsweise selbst ein Student/eine Studentin sein - und der Frugalismus-Bewegung angehören. Ich würde sie oder ihn gerne ca. einen Tag lang mit der Kamera im Alltag oder bei Tätigkeiten begleiten, die aus dem Frugalismus-Gedanken entspringen - und dabei lockere Interviews führen.  Hat jemand selbst Interesse oder kann mir einen Kontakt nennen, der dafür vielleicht in Frage kommt?

Meine Kontaktdaten:

Email: anna@fraubath.de

Mobilnr.: 0162/2755175

Vielen Dank!

Anna-Louise Bath