Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freaky Frugalisten Meetup in Hannover

Am kommenden Sonntag, den 2. September, kommt Vincent vom Blog freakyfinance.net mich bei mir in Hannover besuchen.

Er pimmelt gerade hart ab – zu Deutsch: Er gönnt sich eine kleine Auszeit von seinem Job und tourt in seinem Freaky Mobil quer durch Deutschland. Dabei hat er auch schon den ein oder anderen Finanzblogger-Kollegen besucht: Letzte Woche hat er in Frankfurt mit Nico von Finanzglück ein Bierchen gezischt und letztes Wochenende gab es ein Blogleser-Meetup zusammen mit der Ex-Studentin Jenny und dem Geldschnurrbart Flo.

Naja, und da haben Vincent und ich gedacht: Das können wir in Hannover doch auch!
Darum treffen wir uns am Sonntag ab 16 Uhr im Waterloo-Biergarten (Waterloostraße 1, 30169 Hannover).
Dort gibt es Pizza, Klos und das Maß Helles zu 6,90 € – da kann man nicht meckern! 😉
Wer von euch also Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen.

Hier findet ihr die Veranstaltung und alle Details auch nochmal bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/669993403399587/

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Gibt es dieses Jahr noch einen Hannover Stammtisch? Leider konnte ich beim Letzten nicht dabei sein

Grüße aus Hannover Oberricklingen
Zitat von Sven am 7. September 2019, 22:19 Uhr

Gibt es dieses Jahr noch einen Hannover Stammtisch? Leider konnte ich beim Letzten nicht dabei sein

Hallo @sven,

schön dass du fragst! Ich hatte ursprünglich tatsächlich vor, noch ein Meetup jetzt im August/September zu veranstalten, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu organisieren, weil sich immer irgendwas dringenderes auf meiner Todo-Liste vorgedrängelt hat. 🙂

Wenn du magst, bist du natürlich auch gerne herzlich eingeladen, selbst ein Meetup zu organisieren (ob ich auch selbst dabei sein kann, kann ich dann natürlich nicht versprechen). Als guter Zeitpunkt hat sich donnerstags abends nach Feierabend herausgestellt. Ich würde das dann auch an den Hannoveraner E-Mail-Verteiler weiterleiten und dir Rückmeldung über die Zahl der Interessenten geben.

wie schaut es denn aus? Gibt es interessierte für ein Hannover Treffen?
Bekommen wir eine kleine Gruppe zusammen?

Grüße aus Hannover Oberricklingen

Ich wäre dabei.

schön, dann wächst die Gruppe langsam..mit FB sind wir jetzt schon 5 oder 6 Leute

Grüße aus Hannover Oberricklingen

und Samstag 09.11. gibt es dann die nächste Runde in Hamburg beim FinanzbarCamp der Comdirect in Hamburg 😆

Noch jemand aus dem Forum dabei?

Trading ist Handwerk, keine Wissenschaft - regel basierend und duplizierbarer Optionshandel.