Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIRE Begleiter im Alltag

Liebe Gemeinde

als Vollzeit arbeitender FIRE Aspirant habe ich gerne Alltagsbegleiter, die mich an dieses erstrebenswerte Ziel täglich erinnern und zu einer Umsetzung motivieren sollen.

Für mich ist das wichtig um nicht in der Komfort Bubble zu verharren.

Vorletzten Geburtstag habe ich mir von meinen Kindern diesen schwäbischen Retro-Wandteller gewünscht, der seit dem mein Arbeitszimmer ziert und mich täglich anmahnt nicht zu einem Schwaben zu werden der ich ja gar nicht bin.

Letzte Woche war ich mal wieder im Büro und konnte von Klassenkämpfer diesen schönen Wecker aus dem Tarifkonflikt 2018 abstauben. Er symbolisiert mir möglichst ohne Wecker den Tag zu beginnen 🙂

Leider tickt dieser so laut, dass er von meiner Freundin aus dem Schlafzimmer verbannt wurde und nun auch im Arbeitszimmer steht. Naja, brauche ihn eh nicht…

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

..ich trage immer ein Bild eines guten Freundes mit mir. Er ist vor ca. 5 Jahren einfach so umgefallen und verstorben. Plötzlicher Herztod.

Das mahnt mich immer auf der einen Seite das Leben zu geniessen, aber auch nicht ewig im Hamsterrad zu bleiben.

Da ein gutes Gleichgewicht zu finden ist wohl das Schwierigste. Zumindest für mich..

P.S.: Der Teller ist wirklich hardcore..:-))))))

@muslime_frugi ich würde beiden in deinem Büro platzieren...dann wissen deine Chefs, was Sache ist 😉