Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Finanzielle Freiheit - Stammtisch Mannheim/Heidelberg

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag des Monats um uns über die Realisierung von Lebensmodellen mit mehr Freizeit zu unterhalten und voneinander zu lernen. Wie lässt sich mehr Freizeit mit dem Berufsleben vereinbaren? Wie gestaltet man seine Freizeit? Wie kann man Geld sparen? Wie kann man Geld anlegen? Wie finanziert man dieses Lebensmodell? Warum das Ganze?

So individuell wie jede einzelne Person, ist auch der Weg zu mehr Freiheit und gerade deswegen freuen wir uns auf den Austausch, eure Erfahrungen, Ideen, Meinungen und Fragen zum Thema.

Siehe auch:
https://finanziellfreimahd.wordpress.com/
https://www.facebook.com/groups/424578142328297
https://community.spontacts.com/community/friendseek/groups/D6hpHoxGqRH

Irgendwie kann ich den Post nicht mehr bearbeiten.

Dieses Mal Treffen wir uns nicht in Mannheim am Neckarstrand sondern in Heidelberg im Charles Mireti.

Hallo King of the Bongo,

klasse, dass du das Meetup in Mannheim organisierst und die Veranstaltung hier teilst, danke dafür! Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Für die kommenden Veranstaltungen brauchst du nicht jedes mal einen eigenen Threads aufzumachen, sondern kannst einfach einen weiteren Post unter diesen Thread hier setzen (ich habe den Threadtitel und den Eingangspost entsprechend editiert, so dass er kein konkretes Datum/Ort mehr enthält).

Das hat dann auch den Vorteil, das Nutzer den Thread abonnieren können und über neue Events benachrichtigt werden.

Dieses Mal treffen wir uns am 23.11.2023 um 19:00 im Urban Kitchen in Heidelberg. 

Poststraße 36/6, 69115 Heidelberg, Deutschland

Dieses Mal treffen wir uns am 21.12.2023 um 19:00 im Cafe Bistro Novus in Mannheim.

Wir reffen uns wieder am 25.01.2024 um 19:00 im Urban Kitchen in Heidelberg.

Poststraße 36/5, 69115 Heidelberg

Das nächste Treffen findet am 29.02.2024 um 19:00 im St. James in Mannheim statt.

Hafenstraße 25-27, 68159 Mannheim

Das nächste Treffen findet am 28.03.2024 um 19:00 in Heidelberg statt.

Die genaue Location wird noch bekanntgegeben.

Da bin ich leider in China sonst wäre ich gerne vorbeigekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Euch viel Spaß.

@jan-veerman Ich habe mir gerade deine Website und zwei Videos mit dir angesehen. Wäre echt interessant dich mal auf einem zukünftigen Treffen kennenzulernen und mehr über deine Lebensweise, House Hacking und Investitionen in Immobilien zu erfahren. Viel Spaß in China.

Wir treffen uns dieses Mal im Firebowl in Heidelberg: Bergheimer Str. 139-151, 69115 Heidelberg

Hi @king-of-the-bongo

Ich organisiere derzeit ein erstes FIRE Meetup in Hamburg. Da ihr ja schon lange erfolgreiche Meetups organisiert, wollte ich mal fragen wo ihr eure Meetups bislang am erfolgreichsten beworben habt. Habt ihr eure Teilnehmer mal befragt wo sie euer Meetup gefunden haben?

Gruß und frohe Ostern

Christian

Hi @coeing,

du kannst mir diesbezüglich gerne eine private Nachricht schreiben.

Wir treffen uns wieder am 25.04.2024 um 19:00 am Neckarstrand, Cahn-Garnier-Ufer, Mannheim.

Das Treffen findet, wegen des Wetters, nicht am Neckarstrand, sondern im Restaurant OhJulia, Q6 6, 68161 Mannheim statt.